FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 05.10.06 @ 8:25

nic hat geschrieben:was schribt de tagi hüt für en scheiss?

7700 zuschauer waren im stadion, trotz des lächerlich anmutenden boykottes der südkurve

so ähnlich han ich das hüt am morge müesse lese

Genau das meine ich ja. Wenn der Boykott (lustiges Wort) weiterhin so lasch ist, lachen noch mehr Zeitungen darüber. Der Blick und seine Arschgeburt der Hölle (die heute) sind schon hungrig...

supporter

Beitragvon supporter » 05.10.06 @ 8:35

20Min. sieht`s anders:

Während die Kombinationen der FCZ-Equipe weitgehend sehr flüssig liefen, gibt es in der Kommunikation zwischen Verein und Anhang einige Pannen. Weil sich die Fans der «Südkurve» vom Klub im Anschluss an eine Polizeiaktion vor zweieinhalb Wochen (vor dem Spiele gegen Thun) in keiner Weise unterstützt fühlten, blieben die Sektoren der heissblütigen Fans weitgehend leer. Und als die wenigen Zuschauer hinter dem Tor ein harmloses Transparent ausrollen wollten, wurden sie von übermütigen Security-Mitarbeitern daran gehindert. Dies verärgerte die (grosszügig gezählten) 7700 Zuschauer weit mehr als die Abschlussschwäche ihrer Mannschaft.
alles wird besser....seit 111 Jahren

bboris
Beitragvon bboris » 05.10.06 @ 8:49

das was blerim gesagt hat find ich super man sieht das sich die spieler wohlfühlen in der SK (siehe Inler in basel mit dem BOYS tshirt unter dem match shirt) und jetzt muss der FCZ mal was machen....

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 05.10.06 @ 9:11

Ich war gestern auf der Tribüne West – der einzige Platz im Weichturm an dem ich mich wohl fühle.
Guter Support der Luzerner, welche die Estrade West nicht schlecht füllten, während Tribüne West praktisch leer war.

Zufriedenstellend:
Boykott wurde recht gut befolgt, ziemlich leere EO, obwohl jede/r der/die dort stand eine/r zuviel war.

Empörend:
Einmarsch der Deltas im StechSchritt um Transparent abzuhängen. Wer dafür beim FCZ die Verantwortung trägt, soll sich schämen.

Enttäuschend:
kaum Reaktion der Möchtegern-Stehplatzfans / Boykottbrecher in der EO auf den Delta-Einsatz.

Zum Kotzen:
Zivis und Sicherheitsleute zirkulieren während dem ganzen Spiel mit Knopf im Ohr durch das Publikum, machten auch Personenkontrolle (2 Leute auf Tribüne West mussten Ausweis zeigen). Nach dem Rauch der Luzerner in der 85. Minute stehen 5 solche Zivis am Gitter vorne und fotografieren das Publikum. Als Resultat davon wurde am Schluss jemand rausgefischt.

Wer all das gut findet, soll weiterhin in die EO gehen und für Züri „fänen“.

Alle, die das nicht wollen, müssen zusammenhalten und den Vertretern der SK in den Verhandlungen Glück wünschen.
Erfreulich, dass sich Blerim mit klaren Worten zugunsten SK äussert.

FCZ – ein Verein zerstört sich selber.......???

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 05.10.06 @ 9:22

könnte ich nicht anders schreiben Mostowoj....

ich war eher kritisch dem boykott gegenüber gestellt....ich frag mich auch weiterhin ob er das gewünschte ziel erreicht...doch wenn ich die spitzel- und willkürpolitik feststelle lohnt es sich um alles zu kämpfen...

die sicherheitsmassnahmen nehmen ganz komische züge an....

wehrt euch!!!!

jake

Beitragvon jake » 05.10.06 @ 9:25

Weiss jemand was mit Alphonse los ist? Wird er fürs nächste Spiel wieder fit sein oder ist es was Ernstes?
13.05.2006
Boropopooo!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 05.10.06 @ 9:45

jake hat geschrieben:Weiss jemand was mit Alphonse los ist? Wird er fürs nächste Spiel wieder fit sein oder ist es was Ernstes?

Er hat so viel ich weiss aduktoren probleme... Bin mir aber nicht 100% sicher:-(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“