Beitragvon Mostowoj » 05.10.06 @ 9:11
Ich war gestern auf der Tribüne West – der einzige Platz im Weichturm an dem ich mich wohl fühle.
Guter Support der Luzerner, welche die Estrade West nicht schlecht füllten, während Tribüne West praktisch leer war.
Zufriedenstellend:
Boykott wurde recht gut befolgt, ziemlich leere EO, obwohl jede/r der/die dort stand eine/r zuviel war.
Empörend:
Einmarsch der Deltas im StechSchritt um Transparent abzuhängen. Wer dafür beim FCZ die Verantwortung trägt, soll sich schämen.
Enttäuschend:
kaum Reaktion der Möchtegern-Stehplatzfans / Boykottbrecher in der EO auf den Delta-Einsatz.
Zum Kotzen:
Zivis und Sicherheitsleute zirkulieren während dem ganzen Spiel mit Knopf im Ohr durch das Publikum, machten auch Personenkontrolle (2 Leute auf Tribüne West mussten Ausweis zeigen). Nach dem Rauch der Luzerner in der 85. Minute stehen 5 solche Zivis am Gitter vorne und fotografieren das Publikum. Als Resultat davon wurde am Schluss jemand rausgefischt.
Wer all das gut findet, soll weiterhin in die EO gehen und für Züri „fänen“.
Alle, die das nicht wollen, müssen zusammenhalten und den Vertretern der SK in den Verhandlungen Glück wünschen.
Erfreulich, dass sich Blerim mit klaren Worten zugunsten SK äussert.
FCZ – ein Verein zerstört sich selber.......???