FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Cesarel

Beitragvon Cesarel » 02.10.06 @ 20:07

tiny hat geschrieben:boykott ist i.o. weil es ums prinzip der kollektivstrafe etc. geht...
aber die sk hatte es in der hand gehabt, die eintwicklung dieses "problems" schon viel früher glaubwürdig im keime zu ersticken. selbstregulierung und all der stuss... jeder der in den letzten jahren häufig an auswärtsspielen war weiss, dass die k4's u. prolls immer wieder übers ziel schossen... Ich nehme euch zwar ab, dass ihr euch auch für den fcz interessiert, aber euer fokus war (und ist?) schon eher auf die 3. Halbzeit gerichtet. Und, wieso waren gewisse exponenten des k4s beim uefa-cup spiel as roma-basel in rom um den max zu machen, wenn ihr alle doch so friedlich seit??was hat roma-fcb mit dem fcz zu tun??
leider musste dieses dämliche massnahme vom verein ausgesprochen werden, weil die sk trotz regelmässigen gegenteiligen beteuerungen nicht in der lage war (ist), sich halbwegs selbst zu regulieren was gewalttäter betrifft.

Vielleicht weil wir den FCB über alles lieben und es in Züri auch Roma Fans gibt???

Cesarel

Re: !!!

Beitragvon Cesarel » 02.10.06 @ 20:08

rs hat geschrieben:du kennst die richtigen hintergründe vom spiel in rom nicht also ist es besser wenn du einfach nichts zu dem sagst anstatt so etwas zu schreiben

word...

?

Beitragvon ? » 02.10.06 @ 20:15

tiny hat geschrieben:boykott ist i.o. weil es ums prinzip der kollektivstrafe etc. geht...
aber die sk hatte es in der hand gehabt, die eintwicklung dieses "problems" schon viel früher glaubwürdig im keime zu ersticken. selbstregulierung und all der stuss... jeder der in den letzten jahren häufig an auswärtsspielen war weiss, dass die k4's u. prolls immer wieder übers ziel schossen... Ich nehme euch zwar ab, dass ihr euch auch für den fcz interessiert, aber euer fokus war (und ist?) schon eher auf die 3. Halbzeit gerichtet. Und, wieso waren gewisse exponenten des k4s beim uefa-cup spiel as roma-basel in rom um den max zu machen, wenn ihr alle doch so friedlich seit?? was hat roma-fcb mit dem fcz zu tun??
leider musste dieses dämliche massnahme vom verein ausgesprochen werden, weil die sk trotz regelmässigen gegenteiligen beteuerungen nicht in der lage war (ist), sich halbwegs selbst zu regulieren was gewalttäter betrifft.

was bei roma-fcb ging einfach mal ruhig beiben!! keinen plan und einfach mal was kritzeln--
einfach arm echt

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.10.06 @ 20:38

j.p hat geschrieben:Im Boykott geht es darum die Kurve oder Tribüne wie auch immer leer zu halten und die Mannschaft NICHT zu unterstützen und zugleich dem Verein 3000 Tickets abzuschreiben !
Auswirkungen: Der Verein macht weniger Umsatz und wird dadurch Aufmerksam und die Mannschaft bemerkt das die Fans enttäuscht vom Verein sind und sie wahrscheinlich dan auch von den Fans !
Mit ein wenig Glück wird dem Verein klar das wir die Fans auch ernst genommen werden müssen...

Damit dass klappt sollte man ja auch nicht in die Süd, sondern, so weh es auch tut, draussen bleiben!! Da der Verein so ja finanziell sogar noch mehr unterstützt wird. Es werden wohl auch viele Stimmung machen wenn sie in den ewigen Süden gehen. Damit würde diese Aktion wohl noch weniger bringen als die 30 minuten nicht-sing Nummer gegen Yverdon. Oder sehe ich das falsch?

benibunny
Beitragvon benibunny » 02.10.06 @ 20:47

? hat geschrieben:
aber die sk hatte es in der hand gehabt, die eintwicklung dieses "problems" schon viel früher glaubwürdig im keime zu ersticken. selbstregulierung und all der stuss... jeder der in den letzten jahren häufig an auswärtsspielen war weiss, dass die k4's u. prolls immer wieder übers ziel schossen... Ich nehme euch zwar ab, dass ihr euch auch für den fcz interessiert, aber euer fokus war (und ist?) schon eher auf die 3. Halbzeit gerichtet. Und, wieso waren gewisse exponenten des k4s beim uefa-cup spiel as roma-basel in rom um den max zu machen, wenn ihr alle doch so friedlich seit?? was hat roma-fcb mit dem fcz zu tun??

was bei roma-fcb ging einfach mal ruhig beiben!! keinen plan und einfach mal was kritzeln--
einfach arm echt

wir sind gespannt, was es mit roma-fcb auf sich hat. bitte kläre uns auf, du scheinst zu wissen, um was es ging
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

benibunny
Beitragvon benibunny » 02.10.06 @ 20:54

takapuna hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
takapuna hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Ich wird au uf de Sitzplätz si. Boykott Ja, Entzug Nei ;)

du hast aber auch gar nichts kapiert!

ich glaube, du hast was nicht kapiert

Werde Spiel auch auf der Tribüne verfolgen, es geht ja schliesslich darum die EO zu boykotieren und keine (aktive) Stimmung zu machen...

genau... wichtig ist, dass die Kurve so leer wie möglich bleibt. Ist doch kein Problem, wenn jemand auf die Tribüne oder in die Estrade Süd geht.

na, was jetzt dieter? glaubst ja wohl selber nicht, dass der fcz auf die forderungen der SK eingehen wird solange die zuschauerzahlen sowie das geld in der kasse stimmt. doch schlussendlich steht es natürlich jedem frei, ob er ins stadion geht oder nicht. doch ich meine, wenn man den boykott schon befürwortet, dann aber auch konsequent.

selbst wenn zwei saisons lang niemand mehr ins stadion geht.... der fcz ist finanziell fast unverwundbar. selbst vier jahre Pancho hat man überlebt.
Bis es dem FCZ finaziell wehzutun beginnt, haben wir alle ein anderes hobby....
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

tiny

Beitragvon tiny » 02.10.06 @ 20:55

ok, lassen wirs mit dem ausland. hoffe man versteht meinen standpunkt trotzdem.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“