FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
rökningdödar

Beitragvon rökningdödar » 02.10.06 @ 21:43

boykott ist i.o. weil es ums prinzip der kollektivstrafe etc. geht...
aber die sk hatte es in der hand gehabt, die eintwicklung dieses "problems" schon viel früher glaubwürdig im keime zu ersticken. selbstregulierung und all der stuss... jeder der in den letzten jahren häufig an auswärtsspielen war weiss, dass die k4's u. prolls immer wieder übers ziel schossen... Ich nehme euch zwar ab, dass ihr euch auch für den fcz interessiert, aber euer fokus war (und ist?) schon eher auf die 3. Halbzeit gerichtet.
leider musste dieses dämliche massnahme vom verein ausgesprochen werden, weil die sk trotz regelmässigen gegenteiligen beteuerungen nicht in der lage war (ist), sich halbwegs selbst zu regulieren was gewalttäter betrifft.

kann mich Deiner Meinung mas o menos nur anschliessen...

rökningdödar

Beitragvon rökningdödar » 02.10.06 @ 21:45

umgekehrt natürlich, sorry hehe

Sammy

Beitragvon Sammy » 04.10.06 @ 17:10

Ich schreibe vor allem um diesen Threat wieder etwas höher zu positionieren. Noch knapp drei Stunden zum Spiel und seit 2 Tagen hat niemand mehr etwas zu den fussballerischen Perspektiven dieses Spiels gepostet. Asoneiaberau!

Ich hoffe nur, die Mannschaft konzentriert sich mehr aufs Spiel als wir. Bei uns drängen sich, sehr zu meinem Missfallen, andere Themen in den Vordergrund. Wenn das auch bei den Spielern der Fall ist, wird's ganz, ganz schwer heute.

Also jetzt keine neuerlichen Boykottdiskussionen!

Wie wird das Spiel ausgehen? Wie wird der Start ins 2. Viertel? Wer spielt? Aufstellung? Tipps, Vermutungen und Facts, bitte!

Meine Ansicht: Wir gewinnen knorzig 1:0. Treffer durch Margairaz. Hätte besser sein können aber immerhin.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 04.10.06 @ 17:15

Was meint ihr zur Stürmerfrage? Alphonse ist ja verletzt.
Vielleicht Raffael und Margi im Sturm, dafür Abdi ins Mittelfeld?
Oder doch nur eine Sturmspitze?
1896 bis id Ewigkeit.

Sammy

Beitragvon Sammy » 04.10.06 @ 17:16

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Was meint ihr zur Stürmerfrage? Alphonse ist ja verletzt.
Vielleicht Raffael und Margi im Sturm, dafür Abdi ins Mittelfeld?
Oder doch nur eine Sturmspitze?

Ich bin für eine schnelle Führung und dann Pouga mal etwas mehr Auslauf gewähren. (Widerspricht zwar meinem Tipp)

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 04.10.06 @ 17:17

HIER MEINE AUFSTELLUNG

Leoni
Stahel-VB-Rochat-Stucki
Abdi-Dzemaili-INler-Cesar
Margairaz
Raffagoal

RAFFA MUSS ALLEIN FÜR TORE SORGEN SOLLTE ALLERDINGS GEGEN DIESE GROTTENSCHLECHTEN INNERSCHWEIZER KEIN PROBLEM SEIN!

MINDESTENS EIN 4 ZU 0 ALLES ANDERE KÖNNTE ALS MITTLERE BLAMAGE GEWERTET WERDEN!!!!!!!!!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 04.10.06 @ 17:19

Ich geh zum Spiel und freu mich darauf. Raffa wird vorne alleine stehen - was solls: der soll halt alleine wirbeln. (Jedoch wäre es schon gut, wenn der Pouga zum Spielen käme!)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“