FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 02.10.06 @ 17:22

nuMarc hat geschrieben:
Kleinkoebi hat geschrieben:soeben auch ein interview im radio energy betreffend boykott!

Was wurde +/- gesagt?

eben nicht viel neues. von der südkurve wurde erklärt, dass man dem club entgegenkommen würde und zugeständnisse gemacht wurden. gemäss fcz sei dies jedoch nicht der fall gewesen. also aussage gegen aussage.

der moderator hat nur gesagt, dass dicke luft herrsche zwischen fans und dem fcz und dass die südkurve den boykott am samstag durchgezogen habe.

der fcz lasse sich aber nicht "stören" von solchen boykott-massnahmen.

so habe ich das ganze noch im kopf. genaueres weiss ich auch nicht mehr. habe es nur mit einem ohr gehört. (im wahrsten sinne des wortes)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

van der Schaaf

Beitragvon van der Schaaf » 02.10.06 @ 17:48

nuMarc hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
van der Schaaf hat geschrieben:ihr solltet vielleicht mal klar machen was ihr erreichen wollt und nicht immer den anderen vorwerfen 'du hast wohl nichts kapiert' - 'nein du hasts wohl nicht kapiert'

entweder ihr wollt finanziell schaden oder ihr schadet durch schweigen, oder beides. aber wenn ihr das nicht mal klar kommuniziert, damit es auch der letzte depp kapiert, könnt ihr einen gemeinsamen boykott vergessen.

Es wurde sehr klar kommuniziert. Es gibt einfach Leute hier, die das a.) nicht lesen können oder b.) nicht verstehen. Darum die ewigen Fragen.

******* OT mode on *******

Anscheinend ja. Lies mein Posting nochmals genau. Es gab hier Stimmen, die immer wieder behaupten: "Kommuniziert doch klar! Gibts nun Boykott? Wenn nein, machen wir keine Stimmung und sind trotzdem in der EO?" (siehe z.B. Posting von Schaaf)

******* OT mode off *******

wenn sie es nicht verstehen, wurde es eben doch nicht so klar kommuniziert. dann bringt es auch nichts wenn ihr ihnen mit 'du kapiersch ja wieder mal überhaupt nüt' kommt. erklärt es einfach so das es sogar ein kleinkind versteht.

so .. ab sofort werde ich mich wieder raushalten, da ich sowieso nicht in der sk stehe.
Schaafe an die Macht!

j.p
Beitragvon j.p » 02.10.06 @ 17:54

Im Boykott geht es darum die Kurve oder Tribüne wie auch immer leer zu halten und die Mannschaft NICHT zu unterstützen und zugleich dem Verein 3000 Tickets abzuschreiben !
Auswirkungen: Der Verein macht weniger Umsatz und wird dadurch Aufmerksam und die Mannschaft bemerkt das die Fans enttäuscht vom Verein sind und sie wahrscheinlich dan auch von den Fans !
Mit ein wenig Glück wird dem Verein klar das wir die Fans auch ernst genommen werden müssen...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 02.10.06 @ 17:55

j.p hat geschrieben:Im Boykott geht es darum die Kurve oder Tribüne wie auch immer leer zu halten und die Mannschaft NICHT zu unterstützen und zugleich dem Verein 3000 Tickets abzuschreiben !
Auswirkungen: Der Verein macht weniger Umsatz und wird dadurch Aufmerksam und die Mannschaft bemerkt das die Fans enttäuscht vom Verein sind und sie wahrscheinlich dan auch von den Fans !
Mit ein wenig Glück wird dem Verein klar das wir die Fans auch ernst genommen werden müssen...

Das glaube ich kaum. Die Mannschaft weiss schon worum es geht..
1896 bis id Ewigkeit.

j.p
Beitragvon j.p » 02.10.06 @ 17:57

Hoffe es...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

tiny

Beitragvon tiny » 02.10.06 @ 19:49

boykott ist i.o. weil es ums prinzip der kollektivstrafe etc. geht...
aber die sk hatte es in der hand gehabt, die eintwicklung dieses "problems" schon viel früher glaubwürdig im keime zu ersticken. selbstregulierung und all der stuss... jeder der in den letzten jahren häufig an auswärtsspielen war weiss, dass die k4's u. prolls immer wieder übers ziel schossen... Ich nehme euch zwar ab, dass ihr euch auch für den fcz interessiert, aber euer fokus war (und ist?) schon eher auf die 3. Halbzeit gerichtet.
leider musste dieses dämliche massnahme vom verein ausgesprochen werden, weil die sk trotz regelmässigen gegenteiligen beteuerungen nicht in der lage war (ist), sich halbwegs selbst zu regulieren was gewalttäter betrifft.
Zuletzt geändert von tiny am 02.10.06 @ 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

rs

!!!

Beitragvon rs » 02.10.06 @ 20:05

du kennst die richtigen hintergründe vom spiel in rom nicht also ist es besser wenn du einfach nichts zu dem sagst anstatt so etwas zu schreiben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“