liebe Südkurve

Diskussionen zum FCZ
paberotti

Beitragvon paberotti » 28.09.06 @ 12:53

eric b+karim hat geschrieben:lieber kubi

wir reden hier nicht über die thurgauer-festwochen wo ihr die äpfel für den most pflückt.hier gehts um ein uu ernstes thema.also schreib doch bitte in deinem föröm einen beitrag zum thema atvidaberg.danke

WORD!
T.K.O.
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Duke

Ya

Beitragvon Duke » 28.09.06 @ 12:59

Damn it! Was soll denn die Scheisse! Die Jungs sind doch total cool drauf und die haben noch jemandem falschen etwas zu Leide getan.

Die, die aufs Maul wollen bekommen das auch! Aber Randale grande haben die noch nie gross verursacht! Korrigiert mich...!?

Fakt ist, dass auch die für den FC Zürich in der Kurve stehen - das soll uns verbinden und nicht zerreissen, Brüder!

Pro Boykott

baba

Beitragvon baba » 28.09.06 @ 13:08

wir reden hier nicht über die thurgauer-festwochen wo ihr die äpfel für den most pflückt.hier gehts um ein uu ernstes thema.also schreib doch bitte in deinem föröm einen beitrag zum thema atvidaberg.danke

Warum kann der Kubi nichts zu dem Thema sagen?

Nennt mir Gründe ausser das er nicht FCZ-Fan ist das er nicht Partei ergreifen kann für K4 oder die Prolls. Ich würde es algmein begrüssen wenn wir auch stimmen aus dem auser Kanton oder Ausland dazu hören könnten wie es bei ihnen so ist.

p.s. ich will nicht nur erci b+.... kritisieren sondern auch die anderen die auch etwas dazu gesagt haben.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

paberotti

Beitragvon paberotti » 28.09.06 @ 13:17

baba hat geschrieben:

Warum kann der Kubi nichts zu dem Thema sagen?

Nennt mir Gründe ausser das er nicht FCZ-Fan ist das er nicht Partei ergreifen kann für K4 oder die Prolls. Ich würde es algmein begrüssen wenn wir auch stimmen aus dem auser Kanton oder Ausland dazu hören könnten wie es bei ihnen so ist.

p.s. ich will nicht nur erci b+.... kritisieren sondern auch die anderen die auch etwas dazu gesagt haben.

Ohh würkli?du bisch sooooooo herzig ;-)
Wieso nicht?weil er keinen bezug zur SK hat!
Gehe ja auch nicht ins Scheisshopperforum ihre kurve&gruppen analysieren oder beurteilen weil ich kein bezug zu diese kurve (?) habe!
Mann sollte es unterlassen statements abzugeben wenn man die materie nicht kennt oder?

Ultras Liberi!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 28.09.06 @ 13:18

ich denke aber,wenn ein fan einer anderen mannschaft über fans der gegner urteilt,meist nicht viel objektives rauskommt.
und überhaupt ist der name kubi alleine schon provokation genug,um diesen "menschen"zurechtzuweisen.nicht?
let the rhythm hit`em

baba

Beitragvon baba » 28.09.06 @ 13:19

Sein Post ging ja nicht um die Südkurve sondern explizit um die Prolls und K4. wenn er gschrieben hätte ja südkurve und so....

dann hättest du recht aber so? Sehe ich es echt nicht ein warum nicht.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

paberotti

Beitragvon paberotti » 28.09.06 @ 13:20

baba hat geschrieben:Sein Post ging ja nicht um die Südkurve sondern explizit um die Prolls und K4. wenn er gschrieben hätte ja südkurve und so....

dann hättest du recht aber so? Sehe ich es echt nicht ein warum nicht.

Weil K4 + Prolls halt ein teil davon ist!

Ultras Liberi!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“