liebe Südkurve

Diskussionen zum FCZ
bayern

Beitragvon bayern » 28.09.06 @ 11:13

alter hase hat geschrieben:da bin ich anderer meinung. ich bin mir sehr sehr sicher, dass keine unbescholtenen bürger wie du und ich einfach so stadionverbot kriegen.

die südkurve sollte ein klares statement gegen die gewalt in und um die stadien machen, dann wird sie auch wieder glaubwürdiger.

ich bin mal sehr gespannt welche unschuldigen opfer plötzlich einfach so stadionverbot kriegen.

hast du dir schon mal überlegt, dass es gar keine mitgliederliste gibt von diesen k4. die werden sich die bekannten gesichter schön rauspicken, was ja eigentlich auch in ordnung ist.

das befürworten wir doch beide, oder?

tja, da bist du aber auf dem holzweg, dies ist sehr wohl möglich
jetzt schon, und mit dem hooligangesetz erst recht, da reicht nämlich ein
verdacht

@elsener

gewaltfrei??? wäre schön aber wird es nie geben, denn die gewalt wird auf andere ebene oder sportarten gedrängt
EM hin oder her, wir sind hier in der schweiz und ein fussballclub kann
seine Fans nicht einfach austauschen, dazu ist unsere liga zu schwach
und das allgemeine interesse trotz allem zu tief, auch von der medienwelt

es wäre doch für alle das beste, zusammen & miteinander eine
ebene zu finden, wo man diskutieren, probleme angehen, und lösungen
suchen/finden kann

stadionverbote sind sowieso nur massnahmen der hilflosigkeit
oder der bequemlichkeit sich mit einem problem das es immer gab
und geben wird auseinanderzusetzen

nur weil jemand stadionverbot bekommt, wird er noch lange kein
gewaltfreier mensch
Zuletzt geändert von bayern am 28.09.06 @ 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 28.09.06 @ 11:16

paberotti: ... nehmen wir mal an du kennst ein paar sagen wir K4 oder Prolls und du weisst genau das diese jungs es gegen gleichgesinnte zu tun haben also kein normler fan wie du z.B. wieso soll es dich kümmern wenn die sich eins aufs maul geben?Dort wo ich lebe ist es nichts merkwürdiges wenn sich mal 2 aufs maul geben!Solange es fair bleibt!

es fängt ja schon damit an, dass sie eben nicht nur auf gleichgesinnte gehen.... sie suchen mehr opfer als gegner... nur so als input
fc:
Han Husarescht weli mit anderne "B`s" gsi bin und chli spöter hei cho bin... :(

Merida

Beitragvon Merida » 28.09.06 @ 11:24

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:paberotti: ... nehmen wir mal an du kennst ein paar sagen wir K4 oder Prolls und du weisst genau das diese jungs es gegen gleichgesinnte zu tun haben also kein normler fan wie du z.B. wieso soll es dich kümmern wenn die sich eins aufs maul geben?Dort wo ich lebe ist es nichts merkwürdiges wenn sich mal 2 aufs maul geben!Solange es fair bleibt!

es fängt ja schon damit an, dass sie eben nicht nur auf gleichgesinnte gehen.... sie suchen mehr opfer als gegner... nur so als input

Jetzt chunt no en Hopper und schnurrt mit...ich verreck!
Fischer - eine vo ois!

paberotti

Beitragvon paberotti » 28.09.06 @ 11:43

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:paberotti: ... nehmen wir mal an du kennst ein paar sagen wir K4 oder Prolls und du weisst genau das diese jungs es gegen gleichgesinnte zu tun haben also kein normler fan wie du z.B. wieso soll es dich kümmern wenn die sich eins aufs maul geben?Dort wo ich lebe ist es nichts merkwürdiges wenn sich mal 2 aufs maul geben!Solange es fair bleibt!

Kannst du das beurteilen?
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 28.09.06 @ 11:58

Niederhasli isch es härts Pflaster!! hahahahaha
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

demi

Beitragvon demi » 28.09.06 @ 12:06

Don't fuck with Niederhasli-West and Upper-Hasli!
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 28.09.06 @ 12:50

lieber kubi

wir reden hier nicht über die thurgauer-festwochen wo ihr die äpfel für den most pflückt.hier gehts um ein uu ernstes thema.also schreib doch bitte in deinem föröm einen beitrag zum thema atvidaberg.danke
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“