Talker hat geschrieben:- Es wird nur noch schlimmer hier drin. Man schreibt hier im forum dass es einem nichts ausmachen würde mit einem blauen auge nach hause zu kommen usw. und viele unterstützen dieses auch noch.
Aus dem zusammenhang gerissen.
Talker hat geschrieben:- Es wird geschrieben dass ein Familienvater mit Kinder nichts auf den Stehplätzen zu suchen habe! Die Stehplatzrampe ist kein Family Corner usw. Hallo? Als ihr noch mit eurem Vater an die Spiele gegangen seit wo wart ihr dann? Immer auf der Tribüne??? Und wenn ihr ja sagt, dass glaube ich kaum. Habt ihr euch auch schon mal überlegt dass unser Arbeiterverein doch ein bisschen Batzeli von einem verlangt für einen Matchbesuch mit 4 Personen??? Schon mal überlegt was ein Matchbesuch für 4 Personen mit trinken usw. kostet? Es wird jetzt sicher einen geben der denkt, falls er es sich nicht leisten kann, soll er zuhause bleiben! So einer soll meiner Meinung nach zuerst mal lernen geradeaus zu pinkeln!
Niemand will keine Kinder mehr in der Kurve haben. Der für Familien vorgesehen Sektor (mit stark verbilligten Preisen) ist zwar auf der TO, doch ist ein Stehplatzbesuch für ein Kind doch kein Problem. Dass es dort etwas rauher zu geht ist klar und war doch immer so... doch wird das Kind nicht gleich bleibende Schäden davon tragen.
Talker hat geschrieben:- Glaubt ihr eigentlich wirklich dass der FCZ die SK zum überleben braucht?
- Glubt ihr wirklich die SK ist sooooo zahlungskräftig, dass sie beim FCZ etwas bestimmen kann?
-Die SK trägt viel zu einem Matchbesuch bei. Die tolle Atmosphäre die sie verbreitet ist einzigartig. Doch der FCZ existiert leider auch ohne sie weiter. Begreift das doch endlich. Statt immer einen auf grossen Max machen, würde ich lieber mal anfange zuerst die forderungen des FCZ zu akzeptieren und versuchen umzusetzen. Falls man das schaftt kann man auch Forderungen stellen! Klar wirbt der FCZ mit der SK. Falls diese es einmal nicht mehr gibt, gibt es andere Themen um zu werben.
Während einer Erfolgsphase ist der FCZ sicher nicht auf eine lebende Kurve angewiesen, bei einer Baise schon eher. Ich will gar nicht wissen, wieviel neu Zuschauer gekommen sind, weil die Südkurve in den letzten Jahren unermüdliche Arbeit leistete und viele ihre ganze Freizeit in den Verein investierten.
Nun haben wir die erste Saison, wo etwas schwieriger zu bewältigen ist, da Anfang des Jahres der SFV mit komischen massnahmen auftauchte und nun der FCZ versucht pauschale Stadionverbote zu erteilen. Und plötzlich ist all das, was die Südkurve in der Vergangenheit machte nichts mehr wert? Wenn man einmal wirklich aufsteht und sich wehrt, macht man also gleich den dicken Max?
Es wurde und wird niemand gezwungen den Boykott zu unterstützen. Viele Argumente gegen den Boykott kann ich auch nachvollziehen.... aber wieso musst Du den der Südkurve so in den Rücken fallen und hier noch Polemik betreiben?
Talker hat geschrieben:Kommt endlich mal alle wieder von eurem hohen Pferd herunter! Mein gott!
Machst Du den Anfang?
edith mein, dass der Mittelteil fehlte