Sorry, tatsächlich chli e dummi Ussag xi!!
Musses andersch, weniger überspitzt, formuliere:
Ein Club ide Stadt ohni Kurve langed!
Exuperantius hat geschrieben:fred hat geschrieben:es gab einen FCZ vor der SK und es wird auch einen FCZ nach der SK geben!
....hätte ich bei der SK-Hymmne niemals mitesungen.
1.) FCZ ohni Südkurve= GCZ
2.) Da chamer sich glücklich schätze dass dir dMachtasprüch erscht jetzt bewusst worde sind.
Abtrete!
Sandman hat geschrieben:
Eigenlich sollte man Dich für Deine Aussage teeren und federn. Ich habe vor 25 Jahren mein erstes FCZ-Spiel verfolgt. Da war die Südkurve eine mehrheitlich schlecht besuchte Stehplatz-Tribüne. Mit meinem Sackgeld konnte ich mir keinen Sitzplatz leisten. Und meistens hatte es soviel Platz, dass man getrost auch sitzend ein Spiel verfolgen konnte. Dies war auch vor 20, 15, 10 und 5 Jahren der Fall. Die Südkurve als "Markenartikel" gibt es vielleicht seit 5 Jahren, den FCZ schon seit über 100 Jahren.
Wie ich im Nachhinein gesehen habe, hast Du Deine Aussage wieder relativiert. Danke.
Nach einer Woche Boykott dachte ich nicht mehr daran in den Foren noch
so eine Sch****e darüber zu lesen. Pedro und "RoteKarte" leiern 1:1 die verammte SK-Propaganda runter!
Der Verein (SK) im Verein (FCZ) wird langsam aber sicher grössenwahnsinnig!
es gab einen FCZ vor der SK und es wird auch einen FCZ nach der SK geben!
[/quote]so toll ich eure Aktionen auch fand, wäre mir bewusst gewesen, wieviel
Macht ihr euch davon versprecht und
wie wichtig ihr euch dadurch nehmt, hätte ich bei der SK-Hymmne niemals mitesungen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., I896FCZ, janoo, Jure Jerković, Karli, Kollegah, mitleser, Nonda14, Schönbi_für_immer, Siscos, spitzkicker, Z, zhkind und 300 Gäste