FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.09.06 @ 17:39

darf ich darauf hinweisen dass es um ein sehr ernstes thema geht. sucht euch ein anderes forum oder wenigestens einen anderen thread wenn ihr nichts beitragen wollt.

bitte:
-nehmt euch zeit die vorheringen postings (ja von seite 1 bis ganz an schluss) zu lesen.

-schreibt nicht was andere vor euch schon 5 mal oder mehr gepostet haben, auch wenn ihr genau das denkt und es toll ist wenn jeder mitkriegt dass auch ihr das denkt...

-back to topic, bitte!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

bitzli

Beitragvon bitzli » 18.09.06 @ 17:40

Cuk hat geschrieben:easy

aus K4 mach L5 und aus den Prolls mache die "Dolls" hehe und schon seid Ihr rechtlich aus dem schneider

Ich weiss nicht wie glücklich die harten Jungs mit 'Dolls' sind, aber rechtlich scheint die ganze Sache ja auf wackligen Füssen zu stehen, wenn die Massnahme in der Androhung eines SV besteht. Es scheint, als würde deshalb keiner ein Spiel verpassen müssen.
Trotzdem (oder gerade weil's bloss Augenwischerei ist) ist ein solcher Umgang mit den eigenen Anhängern und ihren Symbolen zum Kotzen.
Zuletzt geändert von bitzli am 18.09.06 @ 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Merida

Beitragvon Merida » 18.09.06 @ 17:40

Die Willkür hat begonnen...

...wer zum K4 und zu den Prolls gehört, entscheidet die Staatsmacht und sonst niemand, da wie schon mitgeteilt wurde, es sich nicht um offizielle Fanclubs handelt und somit keine Mitgliederlisten geführt werden.

Willkommen in der neuen Fussballwelt.

100% SOLIDARITÄT!
Fischer - eine vo ois!

lappae

Beitragvon lappae » 18.09.06 @ 17:47

Nun, da sich einige Leute sich an der Willkür stören, welche nun beginnen könnte (sorry mein konjunktiv), sollte man sich überlegen warum dieser ganze aufschrei. habt ihr angst als K4 oder Proll- "Mitglied" entlarvt zu werden? also mich stört das überhaupt nicht. und ich glaube auch 90% (wenn nicht sogar noch mehr) der matchbesucher nicht.
ääähhh

j.p
Beitragvon j.p » 18.09.06 @ 17:50

KREIS 4 lebt weiter... auch im Stadion
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 18.09.06 @ 17:56

j.p hat geschrieben:KREIS 4 lebt weiter... auch im Stadion

Will ich auch hoffen!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

lappae