FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 18.09.06 @ 18:21

lappae hat geschrieben:das ganze hat doch auch seine positiven seiten. sind die bullen mit den K4s und den Prolls beschäftigt, haben dealer zeit um drogen unter die leute zu bringen :-)


Än scheiss FAKE bisch!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


lappae
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.06 @ 16:03
Wohnort: Wila

Beitragvon lappae » 18.09.06 @ 18:22

[quote="mc_barney

Verreis mann, k4 und prolls bruuchts eifach.. spinnsch chlini gruppe und so???[/quote] ich ha gäge niömer öpis. ich bi au für pyro uf de tribünä (nöd uf em fäld) und au für alk im stadion. aber so bravi siäche wiän ihr die K4 und Prolls darstelled sinds sicher nöd. Und schlägereyä und so ähnlichs bruche mr nöd. Ich wott nöd dass am schluss d'südkurvä wiä d'muttänzerkurve gsperrt wird nur wäge idiotä
ääähhh

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.09.06 @ 18:25

Bild
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 393
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Dr. Dre » 18.09.06 @ 18:26

Ich will keine Fangruppierung denunzieren aber einfach mal eine Frage stellen:

Was konkret haben (nur als Beispiel) die K4 dafür getan um gewaltbereite Mitglieder ihrer Gruppe zu kontrollieren, resp. diese davon abzuhalten gewaltbereit zu sein?

In keinem Wort will ich diese Massnahmen rechtfertigen, doch auch ich habe genug von aggressiven, prügelnden FCZ-Fans und die sehe ich immer wieder mal auch wenn ich nicht weiss zu welcher Gruppe(n) sie gehören.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
kevä
Beiträge: 98
Registriert: 18.09.06 @ 15:01

Beitragvon kevä » 18.09.06 @ 18:27

lappae hat geschrieben:
ich ha gäge niömer öpis. ich bi au für pyro uf de tribünä (nöd uf em fäld) und au für alk im stadion. aber so bravi siäche wiän ihr die K4 und Prolls darstelled sinds sicher nöd. Und schlägereyä und so ähnlichs bruche mr nöd. Ich wott nöd dass am schluss d'südkurvä wiä d'muttänzerkurve gsperrt wird nur wäge idiotä


schau mal das du weisst worum dases geht, bevor du deine fresse aufreisst! und so klein sind wir wirklich nicht, samstag wurde ja fast alle von uns verhaftet (18 Personen) nur zum glück waren wir nicht alle am match! nur so von wegen kleine gruppe!

und wegen prolls und dolls... die polizei hat jedenfalls schwierigkeiten mit dem namen, wurden auch schon fussball- TROLLS genannt, hehe
FUSSBALLPROLL --- Na und?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 18.09.06 @ 18:30

kevä hat geschrieben:
lappae hat geschrieben:
ich ha gäge niömer öpis. ich bi au für pyro uf de tribünä (nöd uf em fäld) und au für alk im stadion. aber so bravi siäche wiän ihr die K4 und Prolls darstelled sinds sicher nöd. Und schlägereyä und so ähnlichs bruche mr nöd. Ich wott nöd dass am schluss d'südkurvä wiä d'muttänzerkurve gsperrt wird nur wäge idiotä


schau mal das du weisst worum dases geht, bevor du deine fresse aufreisst! und so klein sind wir wirklich nicht, samstag wurde ja fast alle von uns verhaftet (18 Personen) nur zum glück waren wir nicht alle am match! nur so von wegen kleine gruppe!

und wegen prolls und dolls... die polizei hat jedenfalls schwierigkeiten mit dem namen, wurden auch schon fussball- TROLLS genannt, hehe


samstag abend hat jemand behauptet er sei von den TROLLS... nur so nebenbei ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
j.p
Beiträge: 163
Registriert: 05.07.06 @ 23:36
Wohnort: Kreis 4
Kontaktdaten:

Beitragvon j.p » 18.09.06 @ 18:32

Wollt ihr würklich Fans die nur sitzen und applaudieren und vielleicht einmal einer ne Fackel zündet ?
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 599 Gäste