FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 18.09.06 @ 17:21

lappae hat geschrieben:Ich habe zwar keine ahnung was die K4 und die Prolls für gruppen sind, aber genau aus diesem grund kann man ja davon ausgehen, dass diese so klein sind, dass es grösstenteils die richtigen trifft, wenn man gleich alle ausschliesst

ich schlage lappae zum neuen sicherheitschef des FCZürich vor!!

(tolle argumente) ;)
einmal FCZ immer FCZ

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 18.09.06 @ 17:23

scheiss repression, scheiss landolt.. fuck off..
nach dem 5:0 war alles noch so schön und nun, startet die woche in der ein so wichtiges spiel ist so beschissen..

kanns echt nicht sein..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

***FCZ***

Beitragvon ***FCZ*** » 18.09.06 @ 17:23

lappae hat geschrieben:Ich habe zwar keine ahnung was die K4 und die Prolls für gruppen sind, aber genau aus diesem grund kann man ja davon ausgehen, dass diese so klein sind, dass es grösstenteils die richtigen trifft, wenn man gleich alle ausschliesst

eines der eindrüclichsten paradebeispiele eines "logisches-herbeiführen-einer-these"-Posts!!!

du bisch en schlingel!

TRC

Beitragvon TRC » 18.09.06 @ 17:25

gratulation fcz. da kommen irgendwelche bebrillte zivis und schon fällst du den eigenen fans in den rücken.

SOLIDARITÄT MIT DEN FUSSBALLPROLLS UND K4

unicum

Beitragvon unicum » 18.09.06 @ 17:33

Z!RÜ hat geschrieben:

ich schlage lappae zum neuen sicherheitschef des FCZürich vor!!

(tolle argumente) ;)

Er kriegt aber gleich noch die Forums-Kappe dazu..

Zum Thema, für was gibts denn soviele Zivis (die wir mit unseren Steuern auch noch zahlen) in der Kurve wenn sie schlussendlich überhaupt nix hinbringen und dafür die eigene totale Unfähigkeit (ja, das geht an euch, ihr ***** Bullen!) mit solchen Massnahmen verdeckt werden muss?
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

lappae

Beitragvon lappae » 18.09.06 @ 17:33

merci Z!RÜ. macht mich zum sicherheitschef. dann haben wir wenigstens genug pyro im stadion
ääähhh

Cuk

Beitragvon Cuk » 18.09.06 @ 17:34

easy

aus K4 mach L5 und aus den Prolls mache die "Dolls" hehe und schon seid Ihr rechtlich aus dem schneider

Zurück zu „Fussball Club Zürich“