Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
lapen

Beitragvon lapen » 25.09.06 @ 21:43

dis bild seit alles....gang go schlafe sandman!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 25.09.06 @ 21:45

@nic

Klar, Blick bedroht angeschlagene Junge Spieler und will sie ruinieren. Mann o Mann wie naiv muss mann sein?!?!?!
VS 04
Hassli's Klon

Angi

Beitragvon Angi » 25.09.06 @ 23:27

Kampftrinker hat geschrieben:@nic

Klar, Blick bedroht angeschlagene Junge Spieler und will sie ruinieren. Mann o Mann wie naiv muss mann sein?!?!?!

naja wenn gar nichts an der Sache dran wäre könnte ich mir Stanics Aussage aber auch nicht erklären...

Hoffe, dass Stanic jetzt endlich mal für eine Weile in Ruhe gelassen wird, und dass weniger über fehlerhafte Verhalten von Spielern sondern über glorreiche Siege des FCZ in den Medien berichtet wird.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.09.06 @ 23:31

Angi hat geschrieben:

naja wenn gar nichts an der Sache dran wäre könnte ich mir Stanics Aussage aber auch nicht erklären...

Hoffe, dass Stanic jetzt endlich mal für eine Weile in Ruhe gelassen wird, und dass weniger über fehlerhafte Verhalten von Spielern sondern über glorreiche Siege des FCZ in den Medien berichtet wird.

Sehe ich genau so Angi, im Moment zählt einzig und alleine Stanic's hoffentlich schnelle Genesung!

Bild
1896 bis id Ewigkeit.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.09.06 @ 0:11

Angi hat geschrieben:naja wenn gar nichts an der Sache dran wäre könnte ich mir Stanics Aussage aber auch nicht erklären...

Es wäre nicht die erste Aussage von Stanic, an der gar nichts dran ist.
SchwarzRotGold

argus

Beitragvon argus » 26.09.06 @ 9:32

flo hat geschrieben:
Angi hat geschrieben:naja wenn gar nichts an der Sache dran wäre könnte ich mir Stanics Aussage aber auch nicht erklären...

Es wäre nicht die erste Aussage von Stanic, an der gar nichts dran ist.

leider ist das so. Mein Eindruck: der redet einfach jedem nach dem Mund, dem Blick, Bickel und und....... scheint ziemlich labil und beeinflussbar zu sein, der junge Mann. Ob die Wahrheit bei ihm einen grossen Stellenwert besitzt?

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 26.09.06 @ 9:46

Das frög ich mich au grad. Obwohl ich dNaivität nöd dem zuesprich wo agsproche isch, sondern wo frögäd.
Oh Regula!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“