C.D.M. hat geschrieben:Verwicklung von weiteren FCZ Spielern bei Raserei dementiert...
Kuska jetzt auf R24
argus hat geschrieben:ich habe mir den Blick auch wieder mal zu Gemüte geführt (werde dies für lange Zeit nicht mehr tun): die Zeugin könnte glaubwürdig sein. Aber sie hat ja offenbar nur gesagt, dass zuerst zwei Autos und nach Stanic noch ein anderes, rotes, in hohem Tempo vorbeigefahren seinen. Der Fahrer des letzten, roten, Autos habe kurz angehalten, die Unfallstelle besichtigt und sei dann davon gebraust. Dass es sich bei den anderen Fahrern um " betrunkene FCZ-Stars handelte, welche sich ein Autorennen lieferten" ist eine in der heutigen Ausgabe nicht belegte Vermutung des Blicks, welcher wieder einmal seiner Vorliebe nachkommt, Emotionen zu wecken. Möglicherweise weiss der Blick mehr. Wir nicht. Ich schlage vor, aus Pietätsgründen alle Vermutungen sein zu lassen, bis Klarheit herrscht. Diese wird wohl von Amtes wegen geschaffen; wir werden die Wahrheit - soweit eruierbar - erfahren. Bis dann wäre für einmal Schweigen besser.
argus hat geschrieben:Ich schlage vor, aus Pietätsgründen alle Vermutungen sein zu lassen, bis Klarheit herrscht. Diese wird wohl von Amtes wegen geschaffen; wir werden die Wahrheit - soweit eruierbar - erfahren. Bis dann wäre für einmal Schweigen besser.
bayern hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Verwicklung von weiteren FCZ Spielern bei Raserei dementiert...
Kuska jetzt auf R24
die verantworlichen des fcz können so etwas nur dementieren
da es nicht um fakten sondern um spekulationen handelt
scheiss blick ( auch wenn die etwelche tatsachen mehr wüssten )
hat man keine solche berichte zu veröffentlichen, bis die
untersuchungen abgeschlossen sind
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, D27, flöru_burki, hubi.muench, Kollegah, komalino, piiiZH, polska71, rsab, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 328 Gäste