Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
runscha

Beitragvon runscha » 21.09.06 @ 8:49

wie + wieso soll der fcz informationen zum unfallhergang geben? waren ja nicht daran beteiligt!?!?

Laut Blick handelte es sich um ein Rennen der FCZ-Spieler. Dadurch wird die ganze Geschichte zur Vereinssache, und muss vom FCZ dementiert werden, bevor die morgige Schlagzeile so lautet: "Diese FCZ-Spieler liessen Stanic verletzt zurück"
Wenn der Blick jeden Tag eine Schlagzeile zum Stanic-Unfall bringt, glaube ich nicht dass sich die Spieler aufs Training konzentrieren können...

runscha

Beitragvon runscha » 21.09.06 @ 8:50

Das Bild stimmt so eh nicht. Am Unfallort gibt es nur zwei Spuren und der Findling steht in einer Rechtskurve auf der linken Seite...Von wo kommt diese Abbildung überhaupt?!

Na woher wohl? Aus dem Blick natürlich

netrix

Beitragvon netrix » 21.09.06 @ 8:50

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schlimmer Verdacht!!!

- FCZ-Stars machten Autorennen!
- Augenzeugin sah 4 Autos!

Fortsetzung folgt....

Nur weil ein paaar FCZ Spieler nicht bekannt gegebn haben was sie nach dem 5:0 Erfolg gegen Thun gemacht haben in der Nacht kommt sofort das Gerücht auf, dass sich ein paar FCZ Spieler ein Rennen lieferten!

Und dann noch die Augenzeugin!
Wahrscheinlich hat sie noch gesagt sie könne die Personen in den Autos identifizieren!!!

Lachhaft so was.....sorry.....aber dies ist wieder mal typisch Presse!!!!
Vorallem Blich und 20min!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 21.09.06 @ 8:53

the_fly hat geschrieben:Es ist doch sch... egal, wie es zu dem Unfall gekommen ist! Sein wir froh, dass nichts schlimmeres passiert ist!

Da bin ich anderer Ansicht. Zwar halte ich die aktuellste BLICK-Version für reichlich verwegen, weil ich auch mit bösem Willen nicht vier Spieler der (ersten?) Mannschaft zusammen bringe, die sich an so einer Scheisse beteiligen würden...

Aber: Hören wir doch auf mit der Schönfärberei aus der Fan-Brille. Ein Auto, das so aussieht, ist nicht mit "leicht übersetzter" Geschwindigkeit auf diesen Felsen gestossen.

Und: Die Raserei auf Innerorts-Strecken Wochenende für Wochenende ist definitiv kein Kavaliersdelikt, egal wer am Steuer sitzt.

Und schliesslich: Freddy Bickel hats diese Woche durchblicken lassen: "Mannschaftsgeist", auch im Forum immer wieder gefordert, beschränkt sich nicht auf 2 x 45 Minuten plus Nachspielzeit. Verantwortung übernehmen für einander ist im Fussball eine unverzichtbare Qualität. Wäre auch sonst im Leben wieder mal überlegenswert.
Membre du groupe Hassli

runscha

Beitragvon runscha » 21.09.06 @ 8:56

Aber: Hören wir doch auf mit der Schönfärberei aus der Fan-Brille. Ein Auto, das so aussieht, ist nicht mit "leicht übersetzter" Geschwindigkeit auf diesen Felsen gestossen.

Da bin ich anderer Meinung... Schon mal einen Unfall gehabt?

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 21.09.06 @ 9:08

Man muss nicht schneller als 50 fahren um ein Auto zu schrotten glaub mir!!
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.09.06 @ 9:30

dasto hat geschrieben:
FC Martin Z hat geschrieben:Bild

So isch öpä de unfall passiert!!!
(

hmm wenn das bild stimmt, wäre es schon komisch.. wieso fährt jemand der ja scheinbar normal gfahren ist einfach so auf der 3ten spur?

du musst auf der 3. spur fahren um nachher richtung hardbrücke zu fahren
und übrigens ist es an dieser stelle sehr wohl 3-spurig (die spur ganz rechts ist eine einfahrt)

naja, ich finde wir sollten es der bullerei überlassen, das "rätsel" zu lösen.
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“