laidatuma hat geschrieben:D.Degens Vertrag gilt auch für die 2 BL.
netrix hat geschrieben:laidatuma hat geschrieben:D.Degens Vertrag gilt auch für die 2 BL.
jeoch wird er gemäss football.ch Gladbach verlassen!
-> http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=10
Iss auch besser so...weil die Borussia sowieso in die 2. geht!
devante hat geschrieben:In 42 Sekunden alles erklärt
Klaus Augenthaler, Trainer des VfL Wolfsburg, hat bei einer Pressekonferenz ganze vier Fragen beantwortet. Das Bizarre dabei: «Auge» stellte sich die Fragen selbst und war nach 42 Sekunden wieder weg.
Es war eine Pressekonferenz, welche bei keinem Jahresrückblick fehlen darf. Der 42-Sekunden-Monolog hat ähnliches Kultpotenzial wie Giovanni Trapattonis Reden
Klaus Augenthalers Zukunft bei Wolfsburg steht vor dem wohl entscheidenden Abstiegsendspiel gegen Alemannia Aachen in den Sternen. Beim Trainer liegen die Nerven blank. Bei der obligatorischen Pressekonferenz sorgte er mit seinem Auftritt für Erstaunen. Er betrat den Raum, stellte sich vier Fragen, beantwortete diese und verliess ohne weiteren Kommentar den Raum wieder. 42 Sekunden dauerte das Ganze genau.
Selbst Wolfsburg-Manager Klaus Fuchs war nicht eingeweiht: «Ich bin überrascht», so der VfL-Geschäftsführer. Er nahm seinen Trainer danach aber in Schutz. Es sei verständlich, dass «Auge» in seiner Situation dünnhäutig reagiert.
Der Wortlaut der Pressekonferenz
«Guten Tag!
Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.
Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.
Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.
Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.
Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.
Dankeschön!»
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: camelos und 81 Gäste