Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.08.06 @ 8:45

LA hat geschrieben:Selbstverständlich hat das auch was mit seinen jungen Jahren zu tun.

So jung ist er auch wieder nicht... seine Altersangabe stimmt vorne und hinten nicht

bboris
Beitragvon bboris » 08.08.06 @ 8:46

alter hase hat geschrieben:halt halt, ich bin nicht eingeschnappt oder dergleichen.

es geht einfach darum, dass keita unter anderem mehrmals lohnerhöhungen erhalten hat und anscheinend immer noch nicht zufrieden ist.

ich verstehe ja, wenn ein ausl. spieler mehr geld verdienen will in einer besseren liga. aber dann bitte ohne dieses tammtamm. delgado z.b. hat den richtigen moment abgewartet und dann war er weg.

bei keita finde ich es einfach ein bisschen ein seltsames vorgehen. das ist alles.

Ich weiss nciht mal ob keita sich durchsetzen kann in den "grossen" liegen weiss ja nicht wo er spielen geht italienische lige denke hat der keine chance bisschen übertriben vielicht aber naja bisschen wahres hat es sicher dran

LA

Beitragvon LA » 08.08.06 @ 8:46

Kampfsau hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben: Pouga scheint menschlich ja auch ein Riesenarsch zu sein... mal schauen wie sich der entwickelt.

Wie kommst Du darauf so eine Aussage zu machen?

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.08.06 @ 8:48

LA hat geschrieben:Wie kommst Du darauf so eine Aussage zu machen

Damit keine Polemik aufkommt hab ich meinen Eintrag editiert
Zuletzt geändert von Drogenkind am 08.08.06 @ 8:52, insgesamt 1-mal geändert.

Rocker

Beitragvon Rocker » 08.08.06 @ 8:50

Keita ist ein typischer Umfeldfussballer.
In einem anderen Klub als beim FCZ wäre er selten so erfolgreich.... Er braucht einfach das passende Umfeld, er muss der kleine Prinz sein dürfen und Leistung bringen dürfen und nicht müssen...

LA

Beitragvon LA » 08.08.06 @ 8:51

Also lasst ihn ziehen.
Besser heute als erst morgen.

LigaQuito

Beitragvon LigaQuito » 08.08.06 @ 8:55

Drogenkind hat geschrieben:Unglaublich, was sich dieser Keita wieder leistet.

Sportlich wird sein Abgang zwar ein Verlust sein, den wir Mittelfristig mit dem bestehenden Personal aber kompensieren können.

Menschlich weine ich ihm keine einzige Träne nach. Selten einen solch divenhaften Spieler gesehen (der sportlich aber nur Durchschnitt ist), der mit seiner ergozentrischen und theatralischen Art die meisten Sympathien verspielte.
Ich bin froh wenn er geht, tausendmal lieber den Phönsi. Pouga scheint menschlich ja auch ein Riesenarsch zu sein... mal schauen wie sich der entwickelt.

Selbstverständlich würde ich Keita sehr dankbar sein für das geleistete... er hat viel zum sportlichen Erfolg der vergangenen zwei Jahre beigetragen.

Ja genau, alles Arschlöcher beim FCZ, und sowieso klatsch ich ab sofort nicht mehr wenn der Keita ein Tor macht, und beim Pouga sowieso. Boykottiert die Tore Keita's, damit er endlich merkt, was er an uns hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“