LA hat geschrieben:Selbstverständlich hat das auch was mit seinen jungen Jahren zu tun.
So jung ist er auch wieder nicht... seine Altersangabe stimmt vorne und hinten nicht
alter hase hat geschrieben:halt halt, ich bin nicht eingeschnappt oder dergleichen.
es geht einfach darum, dass keita unter anderem mehrmals lohnerhöhungen erhalten hat und anscheinend immer noch nicht zufrieden ist.
ich verstehe ja, wenn ein ausl. spieler mehr geld verdienen will in einer besseren liga. aber dann bitte ohne dieses tammtamm. delgado z.b. hat den richtigen moment abgewartet und dann war er weg.
bei keita finde ich es einfach ein bisschen ein seltsames vorgehen. das ist alles.
LA hat geschrieben:Wie kommst Du darauf so eine Aussage zu machen
Drogenkind hat geschrieben:Unglaublich, was sich dieser Keita wieder leistet.
Sportlich wird sein Abgang zwar ein Verlust sein, den wir Mittelfristig mit dem bestehenden Personal aber kompensieren können.
Menschlich weine ich ihm keine einzige Träne nach. Selten einen solch divenhaften Spieler gesehen (der sportlich aber nur Durchschnitt ist), der mit seiner ergozentrischen und theatralischen Art die meisten Sympathien verspielte.
Ich bin froh wenn er geht, tausendmal lieber den Phönsi. Pouga scheint menschlich ja auch ein Riesenarsch zu sein... mal schauen wie sich der entwickelt.
Selbstverständlich würde ich Keita sehr dankbar sein für das geleistete... er hat viel zum sportlichen Erfolg der vergangenen zwei Jahre beigetragen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., FCZ1896 mis Läbe, Iggy, johnny, Kollegah, Magnetstreifen, mc_barney, MetalZH, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie und 200 Gäste