abc hat geschrieben:ja nach dem Aus in der CL war mir klar, dass nun der Ausverkauf kommen wird. Es gibt da ja noch ein paar Kandidaten welche uns verlassen könnten. Wir müssen zumindest noch bis zum 31. August bangen denn bis dann sind die Transfermärkte noch offen.
alter hase hat geschrieben:jetzt ist vielleicht einfach mal der zeitpunkt gekommen, wo man ihn schicken sollte. dieses ständige theater ist unsäglich. es kann einfach nicht sein, dass man gestern sagt ich bin so glücklich in zürich etc. bla bla etc. und ein paar stunden später will man schon wieder weg.
by by keita
alter hase hat geschrieben:jetzt ist vielleicht einfach mal der zeitpunkt gekommen, wo man ihn schicken sollte. dieses ständige theater ist unsäglich. es kann einfach nicht sein, dass man gestern sagt ich bin so glücklich in zürich etc. bla bla etc. und ein paar stunden später will man schon wieder weg.
by by keita
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, flöru_burki, Goldfinger, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Julian, laberspace, Mr Mike, Sacchi, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, Wilco Hellinga, Will, yellow und 324 Gäste