Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 08.08.06 @ 8:03

ja nach dem Aus in der CL war mir klar, dass nun der Ausverkauf kommen wird. Es gibt da ja noch ein paar Kandidaten welche uns verlassen könnten. Wir müssen zumindest noch bis zum 31. August bangen denn bis dann sind die Transfermärkte noch offen.

bboris
Beitragvon bboris » 08.08.06 @ 8:04

abc hat geschrieben:ja nach dem Aus in der CL war mir klar, dass nun der Ausverkauf kommen wird. Es gibt da ja noch ein paar Kandidaten welche uns verlassen könnten. Wir müssen zumindest noch bis zum 31. August bangen denn bis dann sind die Transfermärkte noch offen.

bangen? weiss nicht so recht wen sie weg wollen dan sollen sie gehen wir haben lieber spieler die bei uns bleiben WOLLen oder nicht?
hab lieber einen zufriedenen spieler in den reihen der vileicht nicht ganz so gut ist weder einen der nicht zu frieden ist defür gut...

Oder versteh ich da was falsch ? einerseits wen schon gross ausverkauf ist dan müssen wir ja auch mal neue einkaufen..

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.08.06 @ 8:05

Mit dem Abgang von Keita musste man rechnen, wurde ja bereits allgemein befürchtet nach dem CL-Aus.

Ich wünsche dem Keita viel Erfolg und Wohlstand bei seinem neuen Arbeitgeber und dem FCZ eine fette Ablösesumme.

alter hase

Beitragvon alter hase » 08.08.06 @ 8:24

jetzt ist vielleicht einfach mal der zeitpunkt gekommen, wo man ihn schicken sollte. dieses ständige theater ist unsäglich. es kann einfach nicht sein, dass man gestern sagt ich bin so glücklich in zürich etc. bla bla etc. und ein paar stunden später will man schon wieder weg.

by by keita

bboris
Beitragvon bboris » 08.08.06 @ 8:29

alter hase hat geschrieben:jetzt ist vielleicht einfach mal der zeitpunkt gekommen, wo man ihn schicken sollte. dieses ständige theater ist unsäglich. es kann einfach nicht sein, dass man gestern sagt ich bin so glücklich in zürich etc. bla bla etc. und ein paar stunden später will man schon wieder weg.

by by keita

WORD genau das gleiche denke ich auch

Mido

Beitragvon Mido » 08.08.06 @ 8:32

alter hase hat geschrieben:jetzt ist vielleicht einfach mal der zeitpunkt gekommen, wo man ihn schicken sollte. dieses ständige theater ist unsäglich. es kann einfach nicht sein, dass man gestern sagt ich bin so glücklich in zürich etc. bla bla etc. und ein paar stunden später will man schon wieder weg.

by by keita

wieso kann das nicht sein? ich glaube ihm, dass er glücklich ist in züri. aber wenn einer mit dem grossen geld winkt, dann geht er natürlich. du musst sehen, dass geld für keita eine andere bedeutung hat. das kann man als in der schweiz aufgewachsener mensch vielleicht gar nicht verstehen, wir haben ja immer alles was es zum leben braucht - sogar wenn wir nicht arbeiten.

und manchmal habe ich das gefühl, dass viele hier drin mit der fussballwelt nicht klar kommen. nur weil keita dieses angebot nach 6 Jahren FCZ (für einen ausländischen spieler in der schweiz sehr treu) annehmen könnte wird er undankbar verabschiedet. find ich nicht richtig.

Enzo
Beitragvon Enzo » 08.08.06 @ 8:34

Das hat doch nichts mit Undankbarkeit zu tun. Wir alle haben uns wohl über Keita in den letzten Jahren geärgert und auch gefreut.

Aber wenn er jetzt gehen will und kann, dann soll er doch auch und der FCZ kassiert die Ablöse. So ist das Geschäft !
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“