Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 15.08.06 @ 12:46

Mandingo hat geschrieben:In der Challenge League gibt es einige interessante Namen.

- Kader Mangane (23, SEN), Verteidiger – Neuchatel Xamax- Alexandre Quennoz (27, SUI), Verteidiger – Neuchatel Xamax
- Matar Coly (21, SEN), Stürmer – Neuchatel Xamax
- Julian Esteban (19, SUI/ESP), Stürmer – Servette FC
- Stipe Matic (27, CRO), Verteidiger – FC Wil
- Yao Senaya Junior (22, TOG/FRA), Stürmer – YF Juventus- Ikechukwu Kalu (22, NIG), Stürmer - FC Chiasso

Oder aus der 1. Liga:

- Adi Winter (20, SUI), Stürmer – Red Star Zürich

Alles Namen, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie unser Kader ergänzen oder verbessern könnten - zumindest sind sie es Wert, sie zu beobachten. Ok, bei Esteban stehen die Chancen ja anscheinend nicht so gut, der wäre eben schon ein Kracher gewesen.
Wir brauchen einfach mehr Spieler, das Kader ist zu dünn.

das wäre der Hammer

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 15.08.06 @ 12:55

Mandingo hat geschrieben:In der Challenge League gibt es einige interessante Namen.

- Kader Mangane (23, SEN), Verteidiger – Neuchatel Xamax
- Alexandre Quennoz (27, SUI), Verteidiger – Neuchatel Xamax
- Matar Coly (21, SEN), Stürmer – Neuchatel Xamax
- Julian Esteban (19, SUI/ESP), Stürmer – Servette FC
- Stipe Matic (27, CRO), Verteidiger – FC Wil
- Yao Senaya Junior (22, TOG/FRA), Stürmer – YF Juventus
- Ikechukwu Kalu (22, NIG), Stürmer - FC Chiasso

Oder aus der 1. Liga:

- Adi Winter (20, SUI), Stürmer – Red Star Zürich

Ich denke Moshe Ohayon wäre sicherlich auch noch eine Option, spielte bisher beim FCW immer von Anfang an. Ich denke Fredy un co. haben einige Spieler die sie in der NLB beobachten. Das Risiko ist meines Erachtens geringer bei einem Transfer aus der NLB als aus dem Ausland, finanziell wie auch sportlich.

Mido

Beitragvon Mido » 15.08.06 @ 12:57

Ludachris hat geschrieben:Ich denke Moshe Ohayon wäre sicherlich auch noch eine Option, spielte bisher beim FCW immer von Anfang an. Ich denke Fredy un co. haben einige Spieler die sie in der NLB beobachten. Das Risiko ist meines Erachtens geringer bei einem Transfer aus der NLB als aus dem Ausland, finanziell wie auch sportlich.

Stimmt, Ohayon habe ich ganz vergessen.

Ich sehe das so: Wir sollten noch einen Aussenverteidiger und einen Flügelspieler verpflichten. Falls Bickel aber unbedingt noch einen zusätzlichen Stürmer möchte, dann würde Kalu vom FC Chiasso günstig verpflichten.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 15.08.06 @ 13:01

Wie wärs mit Ianu von der AC Bellinzona?

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 15.08.06 @ 13:01

Mandingo hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Ich denke Moshe Ohayon wäre sicherlich auch noch eine Option, spielte bisher beim FCW immer von Anfang an. Ich denke Fredy un co. haben einige Spieler die sie in der NLB beobachten. Das Risiko ist meines Erachtens geringer bei einem Transfer aus der NLB als aus dem Ausland, finanziell wie auch sportlich.

Ich sehe das so: Wir sollten noch einen Aussenverteidiger und einen Flügelspieler verpflichten. Falls Bickel aber unbedingt noch einen zusätzlichen Stürmer möchte, dann würde Kalu vom FC Chiasso günstig verpflichten.

Ich denke da gäbe es auch Möglichkeiten aus dem Ausland, sofern finanziell machbar. Zum Beispiel Alain Rochat der zeitweise nicht mal mehr im Aufgebot bei Rennes stand, oder Arnaud Bühler, kommt meines Wissens in Frankreich auch nicht all zu oft zum Einsatz.

Ich hoffe jetzt einfach das sich Stahel und Barmettler noch weiter entwickeln!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 15.08.06 @ 13:02

Sind nun doch schon einige sehr gute Namen gefallen und jene von Xamax sind alles Spieler mit Erfahrung! Es sollte noch mind. 1 Verteidiger + 1 Mittelfeldspieler nach Zürich geholt werden!

Mido

Beitragvon Mido » 15.08.06 @ 13:09

Ludachris hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Ich denke da gäbe es auch Möglichkeiten aus dem Ausland, sofern finanziell machbar. Zum Beispiel Alain Rochat der zeitweise nicht mal mehr im Aufgebot bei Rennes stand, oder Arnaud Bühler, kommt meines Wissens in Frankreich auch nicht all zu oft zum Einsatz.

Ich hoffe jetzt einfach das sich Stahel und Barmettler noch weiter entwickeln!

Mir egal woher der Aussenverteidger und der Flügelspieler kommen. Von mir aus auch gerne aus dem Ausland, hauptsache sie sind gut und passen ins Team. Aber eben, falls ein Stürmer verpflichtet werden sollte, würde ich halt den Kalu von Chiasso...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“