Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Armandhino

Beitragvon Armandhino » 13.08.06 @ 1:18

Ruedi hat geschrieben:ich wot de Gygi wieder zrug!!!!

bisch nöd de einzig...;)
FCZ FÜR IMMER UND EWIG...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.08.06 @ 4:37

Armandhino hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:ich wot de Gygi wieder zrug!!!!

bisch nöd de einzig...;)

schlüss mich ah..vor allem händ mir ja jetzt gnuäg geld vom keita-transfer und dä gygi sitzt sowieso nur uf dä bank in lille...los, reagierä, gygi holä
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.08.06 @ 17:51

Der ehemalige englische Internationale könnte gemäss englischen Quellen in Basel und Zürich ein Kandidat sein

Wie aus England durchsickert, könnte der 34-jährige englische Mittelfeldspieler Darren Anderton beim FC Basel und Schweizer Meister FC Zürich ein Thema sein. Der ehemalige, 34-fache englische Internationale ist derzeit ohne Verein und ist bereit, ein neues Abenteuer auch im Ausland einzugehen. Der langjährige rechte Mittelfeldspieler der Tottenham Hotspurs spielte in der abgelaufenen Spielzeit bei den Wolverhampton Wanderers. Der wegen seiner Flügelläufe bekannte Spieler soll bereits in der Schweiz sein, um mit potentiellen Interessenten zu verhandeln. Auch der englische Klub FC Norwich scheint aber am Spieler grosses Interesse zu zeigen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 13.08.06 @ 17:59

Könnten wir uns Anderton leisten. Persönlich finde ich ihn einen starken Spieler. Aber mit 34, ich weiss nicht.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.08.06 @ 18:09

King hat geschrieben:Der ehemalige englische Internationale könnte gemäss englischen Quellen in Basel und Zürich ein Kandidat sein

Wie aus England durchsickert, könnte der 34-jährige englische Mittelfeldspieler Darren Anderton beim FC Basel und Schweizer Meister FC Zürich ein Thema sein. Der ehemalige, 34-fache englische Internationale ist derzeit ohne Verein und ist bereit, ein neues Abenteuer auch im Ausland einzugehen. Der langjährige rechte Mittelfeldspieler der Tottenham Hotspurs spielte in der abgelaufenen Spielzeit bei den Wolverhampton Wanderers. Der wegen seiner Flügelläufe bekannte Spieler soll bereits in der Schweiz sein, um mit potentiellen Interessenten zu verhandeln. Auch der englische Klub FC Norwich scheint aber am Spieler grosses Interesse zu zeigen.

na ja, für sowas hätten wir franco behalten können. ich wünsch dem engländer ne schöne zeit in basel!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.08.06 @ 18:30

Glarona hat geschrieben:na ja, für sowas hätten wir franco behalten können. ich wünsch dem engländer ne schöne zeit in basel!

Sehe ich auch so, wäre doch noch was für Thun du müssen noch die CL Millionen verjubeln bevor sie wieder um den Abstieg kämpfen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 14.08.06 @ 1:14

Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:Der ehemalige englische Internationale könnte gemäss englischen Quellen in Basel und Zürich ein Kandidat sein

na ja, für sowas hätten wir franco behalten können. ich wünsch dem engländer ne schöne zeit in basel!

nicht nur, aber vorallem gestern hät ich ihn gerne in useren reihen gesehn. schade

Zurück zu „Fussball Club Zürich“