Ruedi hat geschrieben:ich wot de Gygi wieder zrug!!!!
bisch nöd de einzig...;)
Armandhino hat geschrieben:Ruedi hat geschrieben:ich wot de Gygi wieder zrug!!!!
bisch nöd de einzig...;)
King hat geschrieben:Der ehemalige englische Internationale könnte gemäss englischen Quellen in Basel und Zürich ein Kandidat sein
Wie aus England durchsickert, könnte der 34-jährige englische Mittelfeldspieler Darren Anderton beim FC Basel und Schweizer Meister FC Zürich ein Thema sein. Der ehemalige, 34-fache englische Internationale ist derzeit ohne Verein und ist bereit, ein neues Abenteuer auch im Ausland einzugehen. Der langjährige rechte Mittelfeldspieler der Tottenham Hotspurs spielte in der abgelaufenen Spielzeit bei den Wolverhampton Wanderers. Der wegen seiner Flügelläufe bekannte Spieler soll bereits in der Schweiz sein, um mit potentiellen Interessenten zu verhandeln. Auch der englische Klub FC Norwich scheint aber am Spieler grosses Interesse zu zeigen.
Glarona hat geschrieben:na ja, für sowas hätten wir franco behalten können. ich wünsch dem engländer ne schöne zeit in basel!
Glarona hat geschrieben:King hat geschrieben:Der ehemalige englische Internationale könnte gemäss englischen Quellen in Basel und Zürich ein Kandidat sein
Wie aus England durchsickert, könnte der 34-jährige englische Mittelfeldspieler Darren Anderton beim FC Basel und Schweizer Meister FC Zürich ein Thema sein. Der ehemalige, 34-fache englische Internationale ist derzeit ohne Verein und ist bereit, ein neues Abenteuer auch im Ausland einzugehen. Der langjährige rechte Mittelfeldspieler der Tottenham Hotspurs spielte in der abgelaufenen Spielzeit bei den Wolverhampton Wanderers. Der wegen seiner Flügelläufe bekannte Spieler soll bereits in der Schweiz sein, um mit potentiellen Interessenten zu verhandeln. Auch der englische Klub FC Norwich scheint aber am Spieler grosses Interesse zu zeigen.
na ja, für sowas hätten wir franco behalten können. ich wünsch dem engländer ne schöne zeit in basel!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, Cavusevic21, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], Iggy, Jure Jerković, komalino, laberspace, lölölölölö, Man City, PASCOLO1896, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie und 362 Gäste