FC Zueri allez hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:runscha hat geschrieben:
Die Begründung "Notbremsefoul ohne Gefährdung des Gegenspielers" finde ich aber sehr schwach, bestätigt dass es eine Fehlentscheidung des Schiris war... (War ja klar keine Notbremse)
Nach einer Roten Karte ist man automatisch für ein Spiel gesperrt, hätte man jetzt alledings auf "Notbremse mit Gefährdung etc." etnschieden wäre die Strafe höher ausgefallen. Also diese Strafe war voraussehbar, auch wenn meiner Meinung nach ein Fehlentscheid des Schiris, aber das die Herren in Bern keine Eier haben einen Tatsachenentscheid des Schiris zu korrigieren, war ja klar...
Das komische ist ja, wenn es darum geht einen Spieler zu beatrafen der vom Referee während dem spiel nicht bestraft wurde sind die Herren aber ganz schnell da und geben dem spieler/sünder gleich die "gerechte" strafe. Aber bei einem solchen fall wird nichts FÜR den Spieler gemacht!
[ironie]Also diese Herren messen mit gleichen Ellen. Find ich auch gut so![/ironie]
Nachdem Borer (damals Pack-Goali) einmal begnadigt wurde, gabs bei der FIFA (oder UEFA?) rote Köpfe. Seither hüten sich die Opas in Muri nochmals eine rote Karte aufzuheben.
Und ich finde, dass dies richtig ist, selbst bei krassen Fehlentscheiden wie letzten Samstag. Allerdings erwarte ich von den Herren, dass sie den verwirrten(?) Schiri mindestens einen Monat aus dem Verkehr ziehen.