FC St.Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 08.08.06 @ 11:48

FC Zueri allez hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
runscha hat geschrieben:
Die Begründung "Notbremsefoul ohne Gefährdung des Gegenspielers" finde ich aber sehr schwach, bestätigt dass es eine Fehlentscheidung des Schiris war... (War ja klar keine Notbremse)

Nach einer Roten Karte ist man automatisch für ein Spiel gesperrt, hätte man jetzt alledings auf "Notbremse mit Gefährdung etc." etnschieden wäre die Strafe höher ausgefallen. Also diese Strafe war voraussehbar, auch wenn meiner Meinung nach ein Fehlentscheid des Schiris, aber das die Herren in Bern keine Eier haben einen Tatsachenentscheid des Schiris zu korrigieren, war ja klar...

Das komische ist ja, wenn es darum geht einen Spieler zu beatrafen der vom Referee während dem spiel nicht bestraft wurde sind die Herren aber ganz schnell da und geben dem spieler/sünder gleich die "gerechte" strafe. Aber bei einem solchen fall wird nichts FÜR den Spieler gemacht!

[ironie]Also diese Herren messen mit gleichen Ellen. Find ich auch gut so![/ironie]

Nachdem Borer (damals Pack-Goali) einmal begnadigt wurde, gabs bei der FIFA (oder UEFA?) rote Köpfe. Seither hüten sich die Opas in Muri nochmals eine rote Karte aufzuheben.
Und ich finde, dass dies richtig ist, selbst bei krassen Fehlentscheiden wie letzten Samstag. Allerdings erwarte ich von den Herren, dass sie den verwirrten(?) Schiri mindestens einen Monat aus dem Verkehr ziehen.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.08.06 @ 11:52

yellow hat geschrieben:Und ich finde, dass dies richtig ist, selbst bei krassen Fehlentscheiden wie letzten Samstag. Allerdings erwarte ich von den Herren, dass sie den verwirrten(?) Schiri mindestens einen Monat aus dem Verkehr ziehen.

Sehe ich auch so... Tatsachenentscheid müssen nun mal geschluckt werden, auch wenn sie falsch sind. Habe keinen Bock, dass es zu Videoentscheiden wie beim Eishockey kommt. Und im Endeffekt gleichen sich Fehlentscheide für und gegen einen aus.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 08.08.06 @ 11:57

Drogenkind hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Und ich finde, dass dies richtig ist, selbst bei krassen Fehlentscheiden wie letzten Samstag. Allerdings erwarte ich von den Herren, dass sie den verwirrten(?) Schiri mindestens einen Monat aus dem Verkehr ziehen.

Sehe ich auch so... Tatsachenentscheid müssen nun mal geschluckt werden, auch wenn sie falsch sind. Habe keinen Bock, dass es zu Videoentscheiden wie beim Eishockey kommt. Und im Endeffekt gleichen sich Fehlentscheide für und gegen einen aus.

Ja aber dann sollen sie das auch lassen mit dem bestrafen der spieler wenns der schiri nicht gesehen hat während dem Spiel.

Gestern im Sport Aktuell wurde der schiri boss befragt zu dieser szenen mit tihinnen. Er meinte, dass es niemals eine rote karte gewesen sei. Aber dass es auch keine konsequenzen für de Schiri haben wird!!! Ausser dass er in nächster zeit keine FCZ spiele pfeiffen wird. Denn sie seien ja nicht blöd...

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 08.08.06 @ 12:42

Ich finde es richtig, dass man Tatsachenentscheide nicht aufhebt! Wie bereits erwähnt, Videobeweis, ausgleichende Gerechtigkeit und so!
Ebenso finde ich es richtig, dass man Spieler, die eine vom Schiri ungeahndete Tätlichkeit begehen, nachträglich sperrt. Wo kämen wir denn hin, wenn man ohne Folgen zuschlagen darf, solange es keiner der Offiziellen sieht? Ein Witz!

Superman

Beitragvon Superman » 08.08.06 @ 12:43

Sascha hat geschrieben:
GiaLLoRoSSo hat geschrieben:
Also

1.)Ich bin kein St.Gallen Fan.Ich stehe schon seit 10 Jahren hinter der A.S. Roma und dessen Symbol Francesco Totti(darum Bild). Der Name "GiaLLoRoSSo" kommt auch nicht von ungefähr;so heissen die Tifosis der Roma.

2.)Ich habe von mir immer behauptet,die Schweiz neutral zu betrachten,obwohl ich hier lebe,und du ahnstes,in St.Gallen lebe.Ich bin zu 100% ein Roma Fan,ansonsten würd ich nicht Spiele dieser Manschaft schauen gehen oder mir jede Saison Trikots kaufen!In der Schweiz ist mir Zürich am sympathisten,weil sie auf die Jugend setzen und stets auf dem Boden bleiben - darum schreib ich hier im Forum.

3.)Der Grund warum ich SG so stark sehe,ist weil man sie selten einschätzen kann,weil sie eben nicht konstant sind.Dazu kommt,wie bereits gesagt,das gegen Basel auch niemand von einem Sieg der St.Galler gesprochen hat.

Ich hoffe nun,ich konnte dich davon überzeugen,das ich KEIN St.Gallen fan bin!

FORZA A.S. ROMA, SAREMO CAMPIONI D'ITALIA 06/07 !!!

E FORZA ZURIGO - BASTARDI SAN GALLO !!!

.....dann entschuldige ich mich für das St.Gallen Fan...obwohl.....Tottifan ist doch einiges schlimmer....;-)

Das ist etwa so, wie wenn man sagen würde, ich bin kein Arschl..., nein ich bin ein Riesenarschl...
Kann mich nur zugut an unser Achtelsfinal gegen Schwalbentotti erinnern
Zuletzt geändert von Superman am 08.08.06 @ 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

grunet

Beitragvon grunet » 08.08.06 @ 12:43

120 Extrazüge für Street Parade in Zürich

meint ihr die SBB hat trotzdem noch einen Extrazug für uns auf Lager?
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.08.06 @ 12:45

grunet hat geschrieben:
120 Extrazüge für Street Parade in Zürich

meint ihr die SBB hat trotzdem noch einen Extrazug für uns auf Lager?

nehmen wir doch einen, welcher bereits von Ravern benutzt wurde... vieleicht findet man dann noch ein Chügeli oder so...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“