FC St.Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 07.08.06 @ 21:24

GiaLLoRoSSo hat geschrieben:
Also

1.)Ich bin kein St.Gallen Fan.Ich stehe schon seit 10 Jahren hinter der A.S. Roma und dessen Symbol Francesco Totti(darum Bild). Der Name "GiaLLoRoSSo" kommt auch nicht von ungefähr;so heissen die Tifosis der Roma.

2.)Ich habe von mir immer behauptet,die Schweiz neutral zu betrachten,obwohl ich hier lebe,und du ahnstes,in St.Gallen lebe.Ich bin zu 100% ein Roma Fan,ansonsten würd ich nicht Spiele dieser Manschaft schauen gehen oder mir jede Saison Trikots kaufen!In der Schweiz ist mir Zürich am sympathisten,weil sie auf die Jugend setzen und stets auf dem Boden bleiben - darum schreib ich hier im Forum.

3.)Der Grund warum ich SG so stark sehe,ist weil man sie selten einschätzen kann,weil sie eben nicht konstant sind.Dazu kommt,wie bereits gesagt,das gegen Basel auch niemand von einem Sieg der St.Galler gesprochen hat.

Ich hoffe nun,ich konnte dich davon überzeugen,das ich KEIN St.Gallen fan bin!

FORZA A.S. ROMA, SAREMO CAMPIONI D'ITALIA 06/07 !!!

E FORZA ZURIGO - BASTARDI SAN GALLO !!!

.....dann entschuldige ich mich für das St.Gallen Fan...obwohl.....Tottifan ist doch einiges schlimmer....;-)

GiaLLoRoSSo
Beitragvon GiaLLoRoSSo » 07.08.06 @ 21:28

=)Ansichtssache,oder wie soll ich sagen,jedem seine Meinung=)

Wenigstens haben wir die Sache "St.Galler Fan" ausdiskutiert,danke.
~*~{C'È SOLO L'A.S. ROMA}~*~

Makk

Beitragvon Makk » 07.08.06 @ 22:15

FCZ-my life hat geschrieben:Ich denke wir sind der deutschen Sprache beide gewandt

bisch sicher?
Give Respect to get Respect!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 08.08.06 @ 9:57

Tihinnen ist für das spiel definitv gesperrt.

Gegen GC darf er wieder mitmachen...

runscha

Beitragvon runscha » 08.08.06 @ 10:27

Tihinnen ist für das spiel definitv gesperrt.

Gegen GC darf er wieder mitmachen...

Die Begründung "Notbremsefoul ohne Gefährdung des Gegenspielers" finde ich aber sehr schwach, bestätigt dass es eine Fehlentscheidung des Schiris war... (War ja klar keine Notbremse)

Hoffe dass unsere momentan etwas unsichere Verteidigung auch ohne Tihinnen in St. Gallen bestehen kann.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 08.08.06 @ 10:57

[quote="runscha"]

Die Begründung "Notbremsefoul ohne Gefährdung des Gegenspielers" finde ich aber sehr schwach, bestätigt dass es eine Fehlentscheidung des Schiris war... (War ja klar keine Notbremse)[quote]

Nach einer Roten Karte ist man automatisch für ein Spiel gesperrt, hätte man jetzt alledings auf "Notbremse mit Gefährdung etc." etnschieden wäre die Strafe höher ausgefallen. Also diese Strafe war voraussehbar, auch wenn meiner Meinung nach ein Fehlentscheid des Schiris, aber das die Herren in Bern keine Eier haben einen Tatsachenentscheid des Schiris zu korrigieren, war ja klar...

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 08.08.06 @ 11:01

Ludachris hat geschrieben:
runscha hat geschrieben:
Die Begründung "Notbremsefoul ohne Gefährdung des Gegenspielers" finde ich aber sehr schwach, bestätigt dass es eine Fehlentscheidung des Schiris war... (War ja klar keine Notbremse)

Nach einer Roten Karte ist man automatisch für ein Spiel gesperrt, hätte man jetzt alledings auf "Notbremse mit Gefährdung etc." etnschieden wäre die Strafe höher ausgefallen. Also diese Strafe war voraussehbar, auch wenn meiner Meinung nach ein Fehlentscheid des Schiris, aber das die Herren in Bern keine Eier haben einen Tatsachenentscheid des Schiris zu korrigieren, war ja klar...

Das komische ist ja, wenn es darum geht einen Spieler zu beatrafen der vom Referee während dem spiel nicht bestraft wurde sind die Herren aber ganz schnell da und geben dem spieler/sünder gleich die "gerechte" strafe. Aber bei einem solchen fall wird nichts FÜR den Spieler gemacht!

[ironie]Also diese Herren messen mit gleichen Ellen. Find ich auch gut so![/ironie]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“