Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 04.08.06 @ 15:49

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich weiss vor allem nicht warum diese Deppen die ganze Zeit von Bauern etc. sprechen, wart ihr schon mal in Zürich??!!
Sie kennen eben nur Bauern, die wissen gar nicht, dass es was anderes gibt ;)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 04.08.06 @ 15:52

Kampfsau hat geschrieben:
Turmfalke hat geschrieben:was mich noch verwundert ist, dass sich kaum wer über den 11er hier aufregt! also ich hab in der zeitlupe gesehen, dass der schweizer de...??? am strafraumrand von einer dose am fuss getroffen wurde, er so ins straucheln kam und in den zickler reinstolperte.

war es ein foul an zickler? JA!

war es 11er? NEIN! denn vorher hätte es foul am eidgenossen geben müssen!

aber: weine nicht über vergossene milch!

greetz

Fand sowieso, dass es kein Foul war von Dzemaili an Zickler, denn Dzemaili war im Ballbesitz! Und Zickler wartet auf die Berührung durch Dzemaili...

Für mich war's keiner! Glaubt mir, wenn's umgekehrt gewesen wäre, hätte ich nicht mal einen Elfer gefordert.
Der Arm war zwar bei Zickler, aber das A....lochkind ist erfahren genug um zu wissen, wie man sich fallen lässt.

............ seit wann schiesst Raffael immer auf den Torhüter?............ und WARUM steht keiner bereit für den Abpraller....

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.08.06 @ 15:53

was ich immer noch nicht ganz verstehe:

den zusammenhang zwischen red bull salzburg und österreich.
mit ausnahme des stadion-standorts und dem sponsor gibts ja wohl sonst keine verbindung.

- deutscher / italienischer trainer
- 100% ausländische spieler

bin mir nicht mal sicher, ob salzburg überhaupt in österreich liegt. gehört das nicht bereits zu bayern?

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 04.08.06 @ 15:56

sind ca. 10 km zur deutschen grenze :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 04.08.06 @ 15:58

Verhält sich wohl ähnlich wie mit Basel, einfach noch ein bisschen extremer!! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

Turmfalke

Beitragvon Turmfalke » 04.08.06 @ 16:12

elsener hat geschrieben:bin mir nicht mal sicher, ob salzburg überhaupt in österreich liegt. gehört das nicht bereits zu bayern?

bin mir auch nicht sicher, aber meine salzburger verwandtschaft behauptet seit jahren, dass bayern eigentlich zu salzburg gehört ;)
olle hurna suin turna!

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.08.06 @ 16:59

Nomah hat geschrieben:- Ich grüsse den kleinen Cola-Werfer vom Bus! "Wixer seids ihr, alles wixer"

den möchte ich doch auch noch grüssen. ausserdem noch die treppe zur toilette welche nach einem bier mehr wohl nicht mehr risikofrei begehbar gewesen wäre.

geiler vormittag, geiler nachmittag, der abend spitzenmässig angefangen (bis ca. 20.45h). danach das spiel und die heimreise frust pur. immerhin gab es bier im extrazug und wir wissen was wir an einem FUSSBALLclub haben. ist ja nicht zum aushalten was in salzburg abgeht. da blutet das fussballherz wenn man sowas live sieht.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“