Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Turmfalke

Beitragvon Turmfalke » 04.08.06 @ 10:57

ich grüsse die schöne schweiz und entschuldige mich für gewisse österreichische marketingstudenten, die anerkannte arschlöcher darstellen...UND DAS SOGAR INTERNATIONAL!!!

einen salzburger, der zürcher auffordert deutsch zu sprechen (ich versteh im pongau kein wort, aber das soll angeblich auch deutsch sein) und sie als käsefresser (in salzburg ist die größte käserei österreichs) und kühemelker (in salzburg gibt es den höchsten pro-einwohner-anteil an fleckvieh österreichs!) kann man nicht ernst nehmen!

ich bitte im namen der nation herzlich um entschuligung!

edith meint: das feuerwerk nach dem spiel war weltklasse! haben die dosen den kommerz-nobelpreis gewonnen???

@patabim: schlechte verlierer sind scheisse! aber schlechte gewinner, die sich erst nach einem aufstieg (warst dir vorher ned so sicher oder?) anmelden, um schadenfreude abzusondern, sind das letzte!

geh sterben! und der dorfklub mattersburg schlägt heuer noch deine dosen! ich halte JEDE wette!!!
olle hurna suin turna!

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 04.08.06 @ 11:22

bayern hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:Mit den Huren-Beschimpfungen musste man dier mal einen Spiegel vorhalten.. Hure=Ehebrecherin; für einen Fan ist die Liebe zum Klub wie eine Ehe!!! Davon verstehst du nix!!
Und jetzt komm von deinem hohen Ross runter und hör auf dich so borniert und arrogant zu verhalten. Und sprich uns nicht das Niveau ab, welches du selbst nicht besitzt!
Sei ebenfalls vorsichtig mit Schulbildung.. Pisa 2006 wirds zeigen!

von welchem frauenfeindlichen kontinent kommst du den her????

oder noch so jung das dieses thema weder zu hause noch in der schule
behandelt wurde

hure = ist jemand der im ältesten gewerbe der welt ihr geld verdient
und von vielen männern ( ehebrecher !!!) aufgesucht wird

bleib lieber beim fussball davon verstehst du villeicht noch was

Für mich ist ne Hure auch was anderes, aber in meinem Sinn verstehts der patabim nicht!!! Also musste ich seine Worte benutzen!

patabim hat geschrieben:Das Wort Hure (ahd. huora, mhd. huore) leitet sich allerdings von der indogermanischen Wurzel *qār "begehrlich, lieb" ab, aus der sich etwa auch das lateinische carus "lieb, teuer" entwickelt hat. Im Althochdeutschen bezeichnete huor nicht nur die Prostitution im besonderen, sondern den außerehelichen Beischlaf im allgemeinen; huora wurde so auch in der Bedeutung "Ehebrecherin" gebraucht.

Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Turmfalke

Beitragvon Turmfalke » 04.08.06 @ 11:52

wenn ihr weiter patabims system folgt, kann ich mir das wikipedia demnächst sparen und gleich hier einkehr halten!
olle hurna suin turna!

bayern

Beitragvon bayern » 04.08.06 @ 11:55

mc_barney hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:

Für mich ist ne Hure auch was anderes, aber in meinem Sinn verstehts der patabim nicht!!! Also musste ich seine Worte benutzen!

dann sorry
nur der kann nicht mal beim fussball bleiben
den auch von dem versteht er nix

Turmfalke

Beitragvon Turmfalke » 04.08.06 @ 13:46

bayern hat geschrieben:dann sorry
nur der kann nicht mal beim fussball bleiben
den auch von dem versteht er nix

wie sollte er auch! offensichtlich will er ja nur in die marketingabteilung der firma red bull(shit)!
olle hurna suin turna!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 04.08.06 @ 14:26

haha turmfalke du gefällst mir.. was labert der andere für scheisse von wegen bauern in zürich..

dis mami isch buur du faggot.. wo warst denn du in zürich als du bauern und vieh gesehn hast? in niederhasli oder was? ach du regsch mi uf, scheiss penner

frankfurter und semmel war aber gut.. etwa das einzig gute in dem scheiss stadion war echt zum heulen.

Mido

Beitragvon Mido » 04.08.06 @ 14:29

oinkoink hat geschrieben:haha turmfalke du gefällst mir.. was labert der andere für scheisse von wegen bauern in zürich..

dis mami isch buur du faggot.. wo warst denn du in zürich als du bauern und vieh gesehn hast? in niederhasli oder was? ach du regsch mi uf, scheiss penner

frankfurter und semmel war aber gut.. etwa das einzig gute in dem scheiss stadion war echt zum heulen.

wer lesen (und dabei auch verstehen) kann ist im vorteil...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“