Obi84 hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:DonRafael14 hat geschrieben:Inler am Flügel, jetzt muss ich doch ein wenig lachen!
Inler ist viel zu langsam um auf dem Flügel eine tragende Rolle zu spielen und Xavier war ja immer der Gegenspieler von Aaraus rechtem Verteidiger...
oh mann.... lass es einfach bleiben...oder stell doch nochmal deine thesen mit dem nassen rasen auf....
hehehe spitze ;-)
obi 84 - bist du globi?
also nochmals, ein ball, der au nass-glitschigem terrain am boden entlangrollt wird vom VIELEN wasser gebremst, oder was passiert wenn der ball in einer pfüze landet? wird ein ball mittels aufsetzer geschossen und dieser springt (scharf) vor dem tor auf, wird der ball unheimlich schneller... so und jetzt könnt ihr wieder maulen!
ps: die cesar mit inler auf einer linie? jetzt muss ich wieder lachen.. cesar habe ich selten hinter der mittellinie gesehen.. und ja xavier war flügel, das weiss ich von ihm, weil ich ihn nach dem spiel gefragt habe ober er lieber im zentrum oder am flügel spielt! aber ich könnte mir vorstellen er wusste selber nicht wo er spielt.. ganz klar =)