FCS - FCZ

Diskussionen zum FCZ
DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 24.07.06 @ 10:44

Obi84 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
DonRafael14 hat geschrieben:Inler am Flügel, jetzt muss ich doch ein wenig lachen!

Inler ist viel zu langsam um auf dem Flügel eine tragende Rolle zu spielen und Xavier war ja immer der Gegenspieler von Aaraus rechtem Verteidiger...

oh mann.... lass es einfach bleiben...oder stell doch nochmal deine thesen mit dem nassen rasen auf....

hehehe spitze ;-)

obi 84 - bist du globi?

also nochmals, ein ball, der au nass-glitschigem terrain am boden entlangrollt wird vom VIELEN wasser gebremst, oder was passiert wenn der ball in einer pfüze landet? wird ein ball mittels aufsetzer geschossen und dieser springt (scharf) vor dem tor auf, wird der ball unheimlich schneller... so und jetzt könnt ihr wieder maulen!

ps: die cesar mit inler auf einer linie? jetzt muss ich wieder lachen.. cesar habe ich selten hinter der mittellinie gesehen.. und ja xavier war flügel, das weiss ich von ihm, weil ich ihn nach dem spiel gefragt habe ober er lieber im zentrum oder am flügel spielt! aber ich könnte mir vorstellen er wusste selber nicht wo er spielt.. ganz klar =)

Nomah

Beitragvon Nomah » 24.07.06 @ 10:48

DonRafael14 hat geschrieben:
Obi84 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
DonRafael14 hat geschrieben:Inler am Flügel, jetzt muss ich doch ein wenig lachen!

Inler ist viel zu langsam um auf dem Flügel eine tragende Rolle zu spielen und Xavier war ja immer der Gegenspieler von Aaraus rechtem Verteidiger...

oh mann.... lass es einfach bleiben...oder stell doch nochmal deine thesen mit dem nassen rasen auf....

hehehe spitze ;-)

obi 84 - bist du globi?

also nochmals, ein ball, der au nass-glitschigem terrain am boden entlangrollt wird vom VIELEN wasser gebremst, oder was passiert wenn der ball in einer pfüze landet? wird ein ball mittels aufsetzer geschossen und dieser springt (scharf) vor dem tor auf, wird der ball unheimlich schneller... so und jetzt könnt ihr wieder maulen!

ps: die cesar mit inler auf einer linie? jetzt muss ich wieder lachen.. cesar habe ich selten hinter der mittellinie gesehen.. und ja xavier war flügel, das weiss ich von ihm, weil ich ihn nach dem spiel gefragt habe ober er lieber im zentrum oder am flügel spielt! aber ich könnte mir vorstellen er wusste selber nicht wo er spielt.. ganz klar =)

Du hasts wirklich noch immer nicht kapiert!! Wir reden von nassem Rasen, nicht von einem überschwemmten Spielfeld!! Überleg mal, ist der Bremsweg eines autos auf nasser Starsse länger als auf trockener? Ah ja, ich weiss wenn das Auto in einen See fährt wirds noch schneller abgremst!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

komalino

Beitragvon komalino » 24.07.06 @ 10:50

Nomah hat geschrieben:[ Ah ja, ich weiss wenn das Auto in einen See fährt wirds noch schneller abgremst!!

Der ist Spitze!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 24.07.06 @ 10:50

DonRafael14 hat geschrieben:unheimlich schneller...

oder gar heimlich langsamer?

fragen über fragen. frag nach den schulferien deinen physiklehrer, da wird dir geholfen

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 24.07.06 @ 10:55

kapierst du es immer noch nicht:

ich habe damals gesagt, dass ein kunstrasen sicher besser ist als ein zitat: pflutschnasser platz (von mir aus: überschwemmt!) wobei dann gesagt wurde, dass der ball auf dem kunstrasen schneller ist. und ich bleib dabei: auf einem pflutschnassen rasenplatz rollt der ball LANGSAMER als auf dem kunstrasen! punkt.

he und OBI84, hab gerade per PN verraten bekommen welcher du bist, also ist es für dich wohl am besten einfach keine unnötigen kommentare zu schreiben. sonst lachen hier bald alle über dich, gibt ja auch grund dazu!

Nomah

Beitragvon Nomah » 24.07.06 @ 10:59

DonRafael14 hat geschrieben:kapierst du es immer noch nicht:

ich habe damals gesagt, dass ein kunstrasen sicher besser ist als ein zitat: pflutschnasser platz (von mir aus: überschwemmt!) wobei dann gesagt wurde, dass der ball auf dem kunstrasen schneller ist. und ich bleib dabei: auf einem pflutschnassen rasenplatz rollt der ball LANGSAMER als auf dem kunstrasen! punkt.

he und OBI84, hab gerade per PN verraten bekommen welcher du bist, also ist es für dich wohl am besten einfach keine unnötigen kommentare zu schreiben. sonst lachen hier bald alle über dich, gibt ja auch grund dazu!

Ah ja??

DonRafael14 hat geschrieben:
dein bekannter hat demfall eine sehr empfindliche nase, oder wollte sich einfach auch noch ins gespräch bringen, rasen stinkt auch, vor allem wenn er gedüngt worden ist.. und jetzt mal klartext: glaubt ihr, wenn es so etwas anderes wäre, die FIFA hätte überhaupt ihr okee gegeben spiele auf kunstrasen auszurtragen? ich glaube kaum. die FIFA hat millionen in forschung gesteckt und dann ist es nicht fast das selbe...

aber ihr, die jetzt alle mitdiskutiert, trainiert oder spielt ihr regelmässig auf kunstrasen der neusten generation? nicht die, die noch sand drauf haben wie es im kanton zürich sicher schon 30 gibt.. ich rede von der neusten generation wie z.b. in fucking niderhasli oder in bern....

und wegen den bällen die schneller werden: glaubt mir, ist ein rasen völlig trocken, rollt der ball auch schneller als auf einem glitschnassen platz.. das ist doch keine änderung!

mmmmmhhhh
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Mido

Beitragvon Mido » 24.07.06 @ 11:08

DonRafael14 hat geschrieben:he und OBI84, hab gerade per PN verraten bekommen welcher du bist, also ist es für dich wohl am besten einfach keine unnötigen kommentare zu schreiben. sonst lachen hier bald alle über dich, gibt ja auch grund dazu!

da kenn ich noch einen....

ps: solltest du bildern von anderen forumsusern hier posten, ohne dass diese user das wollen, werden die posts gelöscht und du gleich mit...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“