DonRafael14
wieso hast du dich eigentlich 9 tage zu früh angemeldet?
vorahnung?
Mandingo hat geschrieben:DonRafael14 hat geschrieben:he und OBI84, hab gerade per PN verraten bekommen welcher du bist, also ist es für dich wohl am besten einfach keine unnötigen kommentare zu schreiben. sonst lachen hier bald alle über dich, gibt ja auch grund dazu!
da kenn ich noch einen....
ps: solltest du bildern von anderen forumsusern hier posten, ohne dass diese user das wollen, werden die posts gelöscht und du gleich mit...
DonRafael14 hat geschrieben:he und OBI84, hab gerade per PN verraten bekommen welcher du bist, also ist es für dich wohl am besten einfach keine unnötigen kommentare zu schreiben. sonst lachen hier bald alle über dich, gibt ja auch grund dazu!
DonRafael14 hat geschrieben:nur keine angst, ich poste dich nicht hier... bist du der forum-papa oder von natur aus einer, der seinen senf zu jedem thema geben muss, wie obi84?
@elsener: musste mich wieder neu-anmelden.... weil ich zu verbalen aussetzern neige!
Mandingo hat geschrieben:
................Leoni................
Stahel-Hannu-Steve-Schnidl
Inler........Blerim.......Cesar
.............Margairaz.............
...Rafael.............Keita........
Kampfsau hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:
................Leoni................
Stahel-Hannu-Steve-Schnidl
Inler........Blerim.......Cesar
.............Margairaz.............
...Rafael.............Keita........
Sogar der Tagi schriebs: "Der FCZ korrigierte schon nach 25, 30 Minuten sein System mit einem Dreier-Mittelfeld sowie Margairaz vorgeschoben und wird wohl nie mehr dahin zurückkehren."
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, flöru_burki, Franky_H, Funkateer, Google Adsense [Bot], Mr Mike, Ostler, polska71, roliZ, rsab, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, zhkind, zuerchergoalie und 319 Gäste