Gemeinsame Information des FC Zürich und der Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 21.07.06 @ 17:09

geile sache jungz

lasst uns den insekten mal zeigen wie man stimmung macht in deren kurve. für 1 jahr und 3 monate kann ich mich überwinden da hin zu gehen, wenn ich weiss was uns dann geiles im neuen letzi erwartet..

echt geil.. THX U SK !!!

cheerZH mike
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 21.07.06 @ 17:52

Okey, werde mich dem wohl fügen müssen und die Rechnung für die Saisonkarte (EO) einzahlen... die liegt schon ganz verstaubt irgendwo in der Wohnung rum!

Das einzige, was mir einfach doch Sorgen macht, ist diese Passage (fett markiert):

Der Verein wird alles daran setzen, die Interessen seiner Fans an den dafür verantwortlichen Stellen zu vertreten, so dass die FCZ-Fans eine eigene Stehplatz-Kurve im Süden erhalten, getrennt von derjenigen von GC. Dies wurde von Verwaltungsratsmitglied René Strittmatter bestätigt.

Diese Phrasen haben wir doch schon genug gehört. Also kürzlich, als es um den Standort im Weichturm ging. Ich hoffe echt, wir werden da nicht verarscht...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 21.07.06 @ 17:53

nuMarc hat geschrieben:Okey, werde mich dem wohl fügen müssen und die Rechnung für die Saisonkarte (EO) einzahlen... die liegt schon ganz verstaubt irgendwo in der Wohnung rum!

Das einzige, was mir einfach doch Sorgen macht, ist diese Passage (fett markiert):

Der Verein wird alles daran setzen, die Interessen seiner Fans an den dafür verantwortlichen Stellen zu vertreten, so dass die FCZ-Fans eine eigene Stehplatz-Kurve im Süden erhalten, getrennt von derjenigen von GC. Dies wurde von Verwaltungsratsmitglied René Strittmatter bestätigt.

Diese Phrasen haben wir doch schon genug gehört. Also kürzlich, als es um den Standort im Weichturm ging. Ich hoffe echt, wir werden da nicht verarscht...

ja sonst würde der Verein das Problem einfach eine Saison hinausschieben und es würde nächstes Jahr kein Spiel mehr besucht bis wir unsere eigene Kurve haben

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 21.07.06 @ 18:05

Mir persönlich war eigentlich schon immer klar, dass die SK sich in der Estrade Ost positionieren wird. Es ist mir daher wichtiger wo sich die FCZ und GC Fans im neuen Letzigrund befinden werden. M.E. ist der kompromiss zwar etwas wenig aber doch zufriedenstellend.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 21.07.06 @ 19:59

nuMarc hat geschrieben:Okey, werde mich dem wohl fügen müssen und die Rechnung für die Saisonkarte (EO) einzahlen... die liegt schon ganz verstaubt irgendwo in der Wohnung rum!

und schon wieder negativ denken... der FCZ kann nichts, aber auch gar nichts recht machen.

chirüz

Endlich

Beitragvon chirüz » 21.07.06 @ 20:06

Bin einfach froh, dass wir jetzt wissen, was Sache ist!

Morgen eine meisterliche Stimmung im EO.

Muss jeder selber wissen, was er macht, ich springe über meinen Schatten und werde morgen in der EO richtig gas geben.

Motto: Wer nöd (schatä) gumpäd isch kein Zürcher!!!

bayern

Beitragvon bayern » 21.07.06 @ 20:36

BigKahuna hat geschrieben:Finde die Lösung auch vernünftig, obwohl ich auch lieber nicht in die EO möchte...

Das wegen dem Auswärtsspielen wird sich auch noch lösen. Denn, so wie es aussieht, sind die Vereine selber auch nicht glücklich darüber (ausser der liebe Kusch-a), wie von mehreren Seiten gehört/geschrieben.

der fc thun läss alle yb fans am sonntag ohne fanpass ins stadion
diejenige welche schon tikets im thun sektor gekauft haben, können die vorort umtauschen um auch in den yb sektor zu gehen

bravo

Zurück zu „Fussball Club Zürich“