ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
BUK

Beitragvon BUK » 19.04.07 @ 15:37

Das hört sich doch gut an, endlich sind wieder wahre GCZler dort, wo sie hingehören!

In 2 Jahren wird's wieder so sein wie früher.....der dritte Stern wird bald unser Trikot schmücken!!

Euer Hass ist unser Stolz

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.04.07 @ 15:39

BUK hat geschrieben:In 2 Jahren wird's wieder so sein wie früher.....der dritte Stern wird bald unser Trikot schmücken!!

ach was, dann werden wir unserem 2. stern näher sein! ;)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 19.04.07 @ 16:37

bezüglich basel und schiedsrichter, hier noch ein sogenannter leserbrief vom 18.04.07 aus blick online...

Zwei Mal FCB – FCSG
Innert vier Tagen haben wir nun zwei Mal FCB – FCSG gesehen. In diesen zwei Spielen wurden dem FCB, durch die Herren Rogalla und Bertollini 5 glasklare Penaltys verweigert. Das ist Absicht. Der FCZ muss wie letzte Saison wieder zum Titel gepfiffen werden. Für was wird noch eine Meisterschaft gespielt, schenkt doch dem FCZ gleich den Titel.
Thomas Meister, Welschenrohr

kann mir eigentlich jemand erklären, warum sfv verhindern sollte, dass der fcb meister wird? kann es vielleicht einer von den zahlreichen baslern hier im forum erklären?
die frage ist ernst gemeint. ich weiss es wirklich nicht.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 19.04.07 @ 16:40

trellez hat geschrieben:bezüglich basel und schiedsrichter, hier noch ein sogenannter leserbrief vom 18.04.07 aus blick online...

Zwei Mal FCB – FCSG
Innert vier Tagen haben wir nun zwei Mal FCB – FCSG gesehen. In diesen zwei Spielen wurden dem FCB, durch die Herren Rogalla und Bertollini 5 glasklare Penaltys verweigert. Das ist Absicht. Der FCZ muss wie letzte Saison wieder zum Titel gepfiffen werden. Für was wird noch eine Meisterschaft gespielt, schenkt doch dem FCZ gleich den Titel.

kann mir eigentlich jemand erklären, warum sfv verhindern sollte, dass der fcb meister wird? kann es vielleicht einer von den zahlreichen baslern hier im forum erklären?

weil der SFV die südkurve über alles liebt...

-1896-
Beitragvon -1896- » 19.04.07 @ 16:44

weil beim SFV aaaaaaalles Modefans sitzen!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.04.07 @ 16:44

trellez hat geschrieben:bezüglich basel und schiedsrichter, hier noch ein sogenannter leserbrief vom 18.04.07 aus blick online...

Zwei Mal FCB – FCSG

was erwartet ihr von einem blickleser der erst noch in st.hinterwalden oder so wohnt?
BORGHETTI

AliK
Beitragvon AliK » 19.04.07 @ 16:47

trellez hat geschrieben:Der FCZ muss wie letzte Saison wieder zum Titel gepfiffen werden.

Jetzt peil ich's nicht mehr... Dann spielten also Zanni, Zubi usw. alle für den SFV letzte Saison, dass Pescu das Tor schiessen konnte.
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Zurück zu „Fussball allgemein“