ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
AliK
Beitragvon AliK » 19.04.07 @ 22:11

laidatuma hat geschrieben:Das war doch nur ein Witz!

Zurück zu den sportlichen Tatsachen:
5 Jahreswertung: 17 Meisterschaftsspiele FCB-FCZ, 11 Siege FCB, 2 Siege FCZ, 4 unentschieden.

Tabelle 19.04.07

1. FCZ 58
2. FCB 52

Was war vor 5 Jahren..?
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.07 @ 22:46

AliK hat geschrieben:

5 Jahreswertung: 17 Meisterschaftsspiele FCB-FCZ, 11 Siege FCB, 2 Siege FCZ, 4 unentschieden.

Tabelle 19.04.07

1. FCZ 58
2. FCB 52

Was war vor 5 Jahren..?

http://www.football.ch/sfl/de/arc_rera.aspx
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 19.04.07 @ 22:53

BUK hat geschrieben:Das hört sich doch gut an, endlich sind wieder wahre GCZler dort, wo sie hingehören!

In 2 Jahren wird's wieder so sein wie früher.....der dritte Stern wird bald unser Trikot schmücken!!

Euer Hass ist unser Stolz

Wuff
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Sammy

Beitragvon Sammy » 20.04.07 @ 8:44

Roger Berbig heute im blick online: « ... Der FCZ ist in der Stadt momentan die klare Nummer 1. Wir müssen zunächst einmal das Fundament wieder rekonstruieren.»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.04.07 @ 10:03

Ins Training mit Anwaltsbrief

VON ALAIN KUNZ UND BRUNO VOSER
20.04.2007 | 00:32:31

LUZERN – Kuckuck, da bin ich wieder! Seit Montag trainiert einer der beim FC Luzern Aussortierten wieder mit, wie wenn er nie rausgeworfen worden wäre: Genc Mehmeti (26)!

Wie das? Der MittelfeldPuncher kreuzte mit einem Brief seines Genfer Anwalts bei Präsident Walter Stierli auf. Zum Inhalt sagt der Schweiz-Albaner: «Ich habe einen Vertrag auf Profibasis beim FC Luzern. Vier Trainings die Woche im Erstliga-Team reichen nicht, um von Vollprofitum sprechen zu können.»

Stierli mochte nicht lange streiten: «Wir wollen es nicht darauf ankommen lassen. Es gibt ja keinen Gerichts-Präzedenzfall. Deshalb haben wir Genc wieder aufgenommen.»

Allerdings, und dies hat der Präsident dem Team explizit gesagt, gehöre der im Februar rausgeschmissene Mehmeti dem Kader nicht an. Auch jetzt nicht, da mit dem verletzten Gerardo Seoane und dem gesperrten Mario Cantaluppi zwei Sechser im Abstiegsknaller gegen Aarau fehlen.

Der Abräumer bemängelt vor allem eines: Er habe nie eine echte Chance von Trainer Ciriaco Sforza erhalten . «Ich war die ganze Vorrunde verletzt. Und als ich endlich gesund war, wurde ich aus dem Team gekippt.»

Ein anderer «Aussortierter» spielte dagegen in Thun wieder: José Luis Mamone. «Ihn haben wir nie aussortiert», widerspricht Stierli.

«Mamone erhält im Sommer von uns bloss keinen neuen Vertrag mehr.» Immerhin stand der Argentinier beim 1:2 im Berner Oberland einmal im Mittelpunkt: Als er das Offside bei Mäkeläs Siegtreffer in der Nachspielzeit aufhob...
BORGHETTI

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 20.04.07 @ 10:46

AliK hat geschrieben:

Tabelle 19.04.07

1. FCZ 58
2. FCB 52

Was war vor 5 Jahren..?

Von den letzten 3 Spielen in dieser Saison gegen den FCZ haben wir eines verloren und 2 gewonnen.
Mal abgesehen von den 2 hängigen Punkten bedeutet ein Sieg von uns ein Rückstand von 3 Punkten, ein Unentschieden 6 Punkte und eine Niederlage 9 Punkte.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 22.04.07 @ 18:34

Forwärts in die Ggenwart:
3 Punkte, 3. Sieg im 4. Spiel, in der Saison 06/07 gegen den Meister. Mersi.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Zurück zu „Fussball allgemein“