ComeOnZüri16 hat geschrieben:duja hat geschrieben:Mist, es bleiben nur noch 3 Punkte dnak einem Aguirre-Tor in der 84'...
St.Gallen hat extrem viel Glück und ich denke nicht dass das bis Ende Saison anhalten wird.
war doch bei euch auch so....
dc10 hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:duja hat geschrieben:Mist, es bleiben nur noch 3 Punkte dnak einem Aguirre-Tor in der 84'...
St.Gallen hat extrem viel Glück und ich denke nicht dass das bis Ende Saison anhalten wird.
war doch bei euch auch so....
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Supporter hat folgendes geschrieben:
Aarau,THun,SH,LU="sichere" Spiele
YB-SG-SION-BS-GCZ=direkte Duelle....
Fazit: WAS BLEIBT???:)
clown1989 hat geschrieben:Supporter hat folgendes geschrieben:
Aarau,THun,SH,LU="sichere" Spiele
YB-SG-SION-BS-GCZ=direkte Duelle....
Fazit: WAS BLEIBT???:)
So sicher war das wohl doch net was?..
Ach ja noch was.. hab ja nix gegen den FCZ, aber checkt ihr das nicht langsam das ihr nur eurem Club schadet mit dem abfackeln von pyros???
und kommt net mit dem spruch die LU's sein zu dumm zum kontrolieren ;)
Ist euer problem.. aber ich denke ihr möchtet euer Team auch Regelgerecht unterstüzen.. also lasst die scheisse mal..
siht geil aus.. aber leider verboten.. oder geht das so lange bis das in Zürich ankommt???
clown1989 hat geschrieben:Bist n'wiziger kerl ;) aber mehr als solche sprüche kannst du scheinbar nicht klopfen..
Poste was sinnvolles was auch zum thema passt.. mit ''beleidigungen'' wegen einem Nickname... Kindergarten...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo und 71 Gäste