ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dc10

Beitragvon dc10 » 26.02.07 @ 15:01

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Mist, es bleiben nur noch 3 Punkte dnak einem Aguirre-Tor in der 84'...

St.Gallen hat extrem viel Glück und ich denke nicht dass das bis Ende Saison anhalten wird.

war doch bei euch auch so....

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 26.02.07 @ 15:24

dc10 hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Mist, es bleiben nur noch 3 Punkte dnak einem Aguirre-Tor in der 84'...

St.Gallen hat extrem viel Glück und ich denke nicht dass das bis Ende Saison anhalten wird.

war doch bei euch auch so....

Wir brauchten das Glück bei den "starken" Gegner bei den "schwächeren" lief es wie geschmiert ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

clown1989

Beitragvon clown1989 » 01.03.07 @ 10:21

Supporter hat folgendes geschrieben:

Aarau,THun,SH,LU="sichere" Spiele
YB-SG-SION-BS-GCZ=direkte Duelle....

Fazit: WAS BLEIBT???:)

So sicher war das wohl doch net was?..

Ach ja noch was.. hab ja nix gegen den FCZ, aber checkt ihr das nicht langsam das ihr nur eurem Club schadet mit dem abfackeln von pyros???
und kommt net mit dem spruch die LU's sein zu dumm zum kontrolieren ;)
Ist euer problem.. aber ich denke ihr möchtet euer Team auch Regelgerecht unterstüzen.. also lasst die scheisse mal..
siht geil aus.. aber leider verboten.. oder geht das so lange bis das in Zürich ankommt???

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 01.03.07 @ 11:09

clown1989 hat geschrieben:
Supporter hat folgendes geschrieben:

Aarau,THun,SH,LU="sichere" Spiele
YB-SG-SION-BS-GCZ=direkte Duelle....

Fazit: WAS BLEIBT???:)

So sicher war das wohl doch net was?..

Ach ja noch was.. hab ja nix gegen den FCZ, aber checkt ihr das nicht langsam das ihr nur eurem Club schadet mit dem abfackeln von pyros???
und kommt net mit dem spruch die LU's sein zu dumm zum kontrolieren ;)
Ist euer problem.. aber ich denke ihr möchtet euer Team auch Regelgerecht unterstüzen.. also lasst die scheisse mal..
siht geil aus.. aber leider verboten.. oder geht das so lange bis das in Zürich ankommt???

Du machst deinem Nickname alle Ehren....
VS 04
Hassli's Klon

clown1989

Beitragvon clown1989 » 01.03.07 @ 11:44

Bist n'wiziger kerl ;) aber mehr als solche sprüche kannst du scheinbar nicht klopfen..
Poste was sinnvolles was auch zum thema passt.. mit ''beleidigungen'' wegen einem Nickname... Kindergarten...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 01.03.07 @ 11:47

clown1989 hat geschrieben:Bist n'wiziger kerl ;) aber mehr als solche sprüche kannst du scheinbar nicht klopfen..
Poste was sinnvolles was auch zum thema passt.. mit ''beleidigungen'' wegen einem Nickname... Kindergarten...

Beleidigung? Schau du mal lieber in den Threads nach, wo dieses Thema schon besprochen wurde und dann wirst du sehen, dass es geteilte Meinungen gibt und es keine endgültige Lösung gibt.
VS 04

Hassli's Klon

the chli

Beitragvon the chli » 03.03.07 @ 19:41

FCSG - FCL 0:0

very nice...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zurück zu „Fussball allgemein“