Spiele von heute:
Schaffhausen 0:1 St.Gallen
Sion 0:0 Basel
YB 3:1 Thun
duja hat geschrieben:Mist, es bleiben nur noch 3 Punkte dnak einem Aguirre-Tor in der 84'...
ComeOnZüri16 hat geschrieben:duja hat geschrieben:Mist, es bleiben nur noch 3 Punkte dnak einem Aguirre-Tor in der 84'...
Ist zwar ärgerlich, jedoch denke ich dass es wichtiger war, dass Basel nicht gewonnen hat. St.Gallen hat extrem viel Glück und ich denke nicht dass das bis Ende Saison anhalten wird. Die direkten Duelle werden entscheidend sein.
duja hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:duja hat geschrieben:Mist, es bleiben nur noch 3 Punkte dnak einem Aguirre-Tor in der 84'...
Ist zwar ärgerlich, jedoch denke ich dass es wichtiger war, dass Basel nicht gewonnen hat. St.Gallen hat extrem viel Glück und ich denke nicht dass das bis Ende Saison anhalten wird. Die direkten Duelle werden entscheidend sein.
Denke ich auch, trotzdem ist's schade.
Das wichtigste ist nun einfach, dass wir keine "sichere" 3-Punkte-Spiele (sogenannte "einfache" Spiele) uns entgehen lassen (z.B. nächste Woche gegen Schaffhausen). Und natürlich die direkten Begegnungen dürfen wir auf keinen Fall verlieren.
AUF!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste