Klinsmann hört als Trainer auf

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Beitragvon yellow » 12.07.06 @ 9:32

XM#5 hat geschrieben:Die grössten Opportunisten in Deutschland sind die Medien.

Wie wahr!!!! (stimmt allerdings für wohl jedes Land!)
Die gleichen Typen, die Klinsmann nach der 1-4-Ohrfeige in Italien, ins Pfefferland wünschten, übertrafen sich nach den z.T. wirklich überraschend positiven Auftritten der deutschen Nati mit Superlativen für den Trainer.
Und die gleichen Leute werden sich früher oder später ähnlich wie Elsener über Klinsi äussern. Nur mit dem Unterschied, dass diese Typen es dann absolut ernst meinen.

komalino

Beitragvon komalino » 12.07.06 @ 9:46

yellow hat geschrieben:[. Nur mit dem Unterschied, dass diese Typen es dann absolut ernst meinen.

Na so was, willst Du uns weismachen, dass Elsener nicht alles absolut ernst meint, was er so von sich gibt'
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

XM#5

Beitragvon XM#5 » 12.07.06 @ 9:52

Das beste war noch, er wurde ja immer aufgrund seines langen Arbeitsweges kritisiert.

Jetzt hat die Bild-Zeitung einen Liste mit 50 Gründen, weshalb Deutschland in 4 Jahren Weltmeister wird. Ein Grund war:

"Wir haben den einzigen Nationalcoach, welcher einen Arbeitsweg von über 9000km auf sich nimmt."

Zwischen diesen Meinungen liegen ca. 5 Wochen.
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

Knilch

Beitragvon Knilch » 12.07.06 @ 9:56

So plausibel wurde mir noch kein Fremdwort erkärt.

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 12.07.06 @ 11:58

ich finds schad!aber au verständLich!
ewigi treuii am fcz!

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 12.07.06 @ 14:57

XM#5 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es ihm darum geht auf dem Höhepunkt zurückzutreten. Ich glaube das die Medien der Grund sind. Vor der WM wollte die Bild-Zeitung ihn noch loswerden und schoss ganz übel gegen ihn. Dies ist für mich der einzige logische Grund. Die grössten Opportunisten in Deutschland sind die Medien.

Klinsmann ist ein Schwabe, wie er leibt und lebt - er weiss ganz genau, was er tut und wann er es tut. Opportunistisch sind vor allem, aber nicht nur die Medien. Was ist mit Herrn Hoeness? Was ist mit Herrn Beckenbauer? Was ist mit Millionen Fussballfans (60%) die nach der Niederlage im März in Florenz die Absetzung von Klinsmann forderten? Sicher standen viele davon am Sonntag vor dem Brandenburger Tor und hielten Plakate hoch mit der Aufschrift: "Klinsi mach weiter!" Eine Zeitung könnte sich nicht millionenfach mit Opportunismus verkaufen, wenn ihre potentiellen Leser reflektieren würden, oder?! Sind wir als Fussballfans letztendlich nicht alle ein bisschen opportunistisch?
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 12.07.06 @ 15:10

Klinsmann hat einfach nicht den Mut weiterzumachen, weil er weis, dass er auf die Schnauze fliegen könnte.

Zurück zu „Fussball allgemein“