Training

Diskussionen zum FCZ
s'Efeu

Re: Training

Beitragvon s'Efeu » 09.01.14 @ 14:35

Machete hat geschrieben:Geht jemand im Verlaufe der nächsten Woche an ein Training? Würde mich wundernehmen ob Urs auch mal Laufwege eintrainieren lässt…
Bin wohl selber 2x dort und werde euch meine Beobachtungen mitteilen.

Geile Siech, fliegst du in die Türkei? Side ist ja ziemlich nah vom Trainingsort, soll ja sehr schön sein. ;-)
http://www.fcz.ch/de/profis/trainingsplan.htm

Habe vor am Samstag das Training zu schauen.

Edit:
Too late. Komisch, dass es nicht die Meldung gab, das in der Zwischenzeit Beiträge geschrieben wurden.

königsblau

Beitragvon königsblau » 09.01.14 @ 14:50

Für jene, die es interessiert – die Antwort der Stadtpolizei via Twitter;
https://twitter.com/StadtpolizeiZH/stat ... 4277782528

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 09.01.14 @ 15:03

keine hohen Auflagen?
"paar Securitys und Gitter hätten gereicht"-
==> das kostet schnell mal >5000Fr - bei 200 Zuschauer müsste der Preis folglich >20Fr. betragen um die Kosten nur für die Sicherheit zu decken. Logischer FCZ Entscheid: Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 09.01.14 @ 15:06

königsblau hat geschrieben:Für jene, die es interessiert – die Antwort der Stadtpolizei via Twitter;

Lustig ist der Verweis der StaPo auf das Spiel YF-St. Gallen als Vergleich. Dies war meiner Erinnerung nach ja ein Cupspiel und somit überhaupt nicht vergleichbar mit einem Testkick an einem Freitagnachmittag...

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 09.01.14 @ 15:17

SO für ZH hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Für jene, die es interessiert – die Antwort der Stadtpolizei via Twitter;

Lustig ist der Verweis der StaPo auf das Spiel YF-St. Gallen als Vergleich. Dies war meiner Erinnerung nach ja ein Cupspiel und somit überhaupt nicht vergleichbar mit einem Testkick an einem Freitagnachmittag...

Ja, und da waren bereits mehr als 200 Gästefans. Der Vergleich ist auf vielen Ebenen komplett lächerlich.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

ganzodergarnöd

Beitragvon ganzodergarnöd » 09.01.14 @ 15:40

Selbst wenn die "paar Scherengitter und Securities" locker hätten finanziert werden können (wovon ich bei der aktuellen Finanzlage des FCZ jedoch nicht unbedingt ausgehe), ist es völlig richtig, dass man auf diese Forderungen nicht eingegangen ist und das ganze publik gemacht hat. Rückblickend wäre natürlich eine klarere Positionierung des FCZ im Abstimmungskampf gegen das Konkordat wünschenswert gewesen, da das Konkordat ja nun ganz offensichtlich den FCZ direkt betrifft (nicht wie früher von Seiten Verein anders behauptet). Klar, man hätte die Abstimmung wohl trotzdem verloren.

Artemos hat geschrieben:Und ihr glaubt echt, der Richard hätte sagen können "Nein, das unterzeichne ich nicht?"
Dann wäre aber die Hölle losgegangen. Ihr könnt mir glauben, das Richi diese Massnahme weder gutheisst, noch für verhältnismässig hält.
Bitte macht nicht von diesem Umstand eure Wahl abhängig. Labitzke und Koch danken.

Wenn er diese Massnahmen weder gutheisst noch verhältnismässig findet (wobei es auf Twitter eher anders klingt), soll er halt sein Veto einlegen. Sein Job besteht nicht darin einfach jedes Papier zu unterschreiben, dass Blumer und Co. ihm unter die Nase halten.
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.

gulp

Beitragvon gulp » 09.01.14 @ 15:42

Globestern hat geschrieben:keine hohen Auflagen?
"paar Securitys und Gitter hätten gereicht"-
==> das kostet schnell mal >5000Fr - bei 200 Zuschauer müsste der Preis folglich >20Fr. betragen um die Kosten nur für die Sicherheit zu decken. Logischer FCZ Entscheid: Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

finde dies ebenfalls eine sehr schwache antwort vom wolf. er verharmlost seinen entscheid einfach.
wenn man es nicht selber bezahlen muss, ist es immer einfach so zu argumentieren.
ich verstehe den fcz auf jeden fall.

PS: finde es noch lustig wie einige hier den wolf in schutz nehmen, er kann ja nichts dafür, ihm sind die hände gebunden, es ist das system etc.
wetten, wenn der polizeivorsteher aus dem rechten lager kommen würde, würde es hier ganz anders abgehen..
wie königsblau weiter vorne beschrieben hat besteht durchaus ermessensspielraum.
Das ist absolut zentral.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“