Training

Diskussionen zum FCZ
FC Zueri allez

Re: Training

Beitragvon FC Zueri allez » 09.01.14 @ 15:43

Bitte FCZ veröffentlicht das Schreiben mit den Auflagen. Nur an Journalisten weiterzugeben geht schon garnicht. Dann kommt nur das an die Öffentlichkeit was die Journis wollen.
Sagt Öffentlich was gefordert wurde. Es ist das erste Spiel dass solche Auflagen erhält, es geht um die Zukunft des Fussballs.

Solaris

Beitragvon Solaris » 09.01.14 @ 16:39

Habe mal schriftlich bei der StaPo angefragt, hier die Antwort:
Werter Herr ********,

Gerne nehmen wir wegen Ihrer Beschwerde telefonisch Kontakt mit Ihnen auf.

Darf ich Sie bitten uns mitzuteilen, wann und wo Sie ab Montag erreichbar sind?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Oh man die wollen jetzt wirklich mit mir telefonieren, weiss nicht ob ich darauf wirklich Lust habe =D
Zuletzt geändert von Solaris am 09.01.14 @ 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

parmigiana

Beitragvon parmigiana » 09.01.14 @ 16:46

an gulp und ganzodergarnöd

Ich find die Antworten auch schwach. Geantwortet hat jetzt aber immer @stadtpolizei und nicht @stadtwolff. ist doch noch ein Unterschied.

Ich geh davon aus, dass ein Stadtrat - egal von welcher Partei - in seinem Amt auch Sachen durchwinkt, die ihm nicht oder nicht ganz passen. Immer Veto einlegen geht auch nicht. Das ist der Grund, weshalb ich nie dorthin möchte. Es gibt viele Gründe, sich raus zu halten. Gute und schlechte. Bleibt man in der Opposition, hat man eher saubere Hände, muss nie unangenehme Sachen vertreten. Die Gratwanderung kann man besser oder schlechter bewältigen.

Vielleicht kriegen wir ja auch noch die Antwort von ihm. Auf die vom fcz wäre ich auch gespannt.

Maloney

Beitragvon Maloney » 09.01.14 @ 16:59

sürmel hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Für jene, die es interessiert – die Antwort der Stadtpolizei via Twitter;
https://twitter.com/StadtpolizeiZH/stat ... 4277782528

Lustig ist der Verweis der StaPo auf das Spiel YF-St. Gallen als Vergleich. Dies war meiner Erinnerung nach ja ein Cupspiel und somit überhaupt nicht vergleichbar mit einem Testkick an einem Freitagnachmittag...

Ja, und da waren bereits mehr als 200 Gästefans. Der Vergleich ist auf vielen Ebenen komplett lächerlich.

Kann es sein, dass die dieses Spiel meinten - als das Testspiel gegen die U21? http://www.yfjuventus.ch/mannschaft/cms ... am_id/9958

Edit: Werde heute Abend noch mit Mario Fehr bezüglich dieses Themas telefonieren, da er hat mir freundlicherweise angeboten hat seine Sicht zu der Sache zu erläutern. Bin sehr gespannt, da er ja im Abstimmungskampf immer wieder von "Augenmass" und "gesundem Menschenverstand" bei der Anwendung sprach.
Zuletzt geändert von Maloney am 09.01.14 @ 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

parmigiana

Beitragvon parmigiana » 09.01.14 @ 17:03

An Machete
Die Beiträge, die mit Politik abseits von Fussball zu tun haben, sind im offtropic, meist im Politik fred gepostet. Das kannst du problemlos ignorieren. Da es diese Abteilung gibt, gehe ich davon aus, da beteiligen sich diejenigen an der Diskussion, die das interessiert, die anderen nicht.

Und sonst hat es doch so einiges von mir zum Thema Hooligankonkordat, Gamma Nein, fansicht, Pyro, Repression gegen Ultrakultur, Internetfahndung, etc. Das sind in diesem Forum meine Themen. Hat auch mit Politik zu tun. Aber auch mit Interessenwahrung.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 09.01.14 @ 17:04

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 09.01.14 @ 17:04

Maloney hat geschrieben:Kann es sein, dass die dieses Spiel meinten - als das Testspiel gegen die U21? http://www.yfjuventus.ch/mannschaft/cms ... am_id/9958

Kann ich mir nicht vorstellen, das war ja im Espenmoos. War daher nicht die Zuständigkeit der Stapo Zürich. Sicher sein kann man sich aber nie, dass sie sich nicht auf einmal die Rechtfertigung beim Repressionskanton holen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“