rasheed hat geschrieben:Z hat geschrieben:war heute wiedermal im training.
es trainierten nur diejenigen, welche gestern nicht nicht in der start elf gestanden haben.
die jungs haben allesamt gut mitgezogen - sei dies bei den laufübungen oder bei den übungen mit ball.
die intensität war stets hoch und es wurde gut gearbeitet.
drmic scheint in blendender verfassung zu sein. hämmerte was das zeugs hält! auch brunner, r. koch und jahovic sind voll im saft.
chiumiento ist auf dem weg der besserung und konnte das komplette trainig mitmachen.
brecher ist ein versprechen für die zukunft - verdammt stark der junge! (1 gegen 1 beim rauslaufen, refelxe auf der linie, ruhig bei hohen bällen)
urs meier macht einen hervorragenden job. ist nah an den jungen dran, lässt schleifen und zieht dann wieder etwas an. (zuckerbrot und peitsche)
gegen yb mach ich mir keine sorgen. die jungs stehen alle mit beiden füssen auf dem boden und sie wissen um was es geht. ich bin mir sicher, dass sie gegen yb wieder 120% geben und vor allem wieder grass fressen werden!
p.s. mal schauen wie's mit pedro weitergeht - da muss einfach mehr kommen - so einfach nicht.
Wow...du verstahlst einen Optimismus wie Mike Shiva :-)
und weiter gehts mit positiven nachrichten aus dem training:
die jungs, welche gegen wil nicht mehr als 30min spielten, erschienen zum training.
(chikhaoui, chiumiento, brunner, r. koch, schmid, mariani, buff, glarner, kajevic, etc.)
eine gute einheit mit spass, fitness, übungen am ball, torabschluss, usw.
besonders gefallen haben mir:
brunner - sensationeller linker fuss (flanken aus dem lauf kommen cm genau)
chiumiento - erstklassige ballbehnadlung, abschlussstark (zirkelte mehrmals genau ins kreuz....)
r. koch - er brennt auf einen einsatz. zeigte eine top leistung im training, evtl. gegen sion anstatt beda? (beda hat sich ja was gebrochen)
schmid - der junge stellt sich noch hinten an, stellt keine ansprüche, etc. - ist aber immer zuforderst dabei (physisch schon sehr weit)
oliver buff hatte sich leicht am fuss verletzt (bereits vor wil) hatte sich im training nochmal etwas weh getan - denke ein einsatz am wochenende kommt zu früh.
urs meier lässt viel im physischen bereich trainieren - fast immer mit ball - die spieler haben verstanden um was es geht. stimmung ist sehr gut - bei den übungen jedoch ist der nötige ernst vorhanden....!
gegen sion habe ich grundsätzlich ein positives gefühl - wenn sie den kampf im ZM annehmen, liegen 3 punkte drin (sie müssen aber an ihre grenzen gehen - sonst wirds schwer)