Training

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Training

Beitragvon Z » 18.02.13 @ 16:44

war heute wiedermal im training.
es trainierten nur diejenigen, welche gestern nicht nicht in der start elf gestanden haben.

die jungs haben allesamt gut mitgezogen - sei dies bei den laufübungen oder bei den übungen mit ball.
die intensität war stets hoch und es wurde gut gearbeitet.

drmic scheint in blendender verfassung zu sein. hämmerte was das zeugs hält! auch brunner, r. koch und jahovic sind voll im saft.
chiumiento ist auf dem weg der besserung und konnte das komplette trainig mitmachen.

brecher ist ein versprechen für die zukunft - verdammt stark der junge! (1 gegen 1 beim rauslaufen, refelxe auf der linie, ruhig bei hohen bällen)

urs meier macht einen hervorragenden job. ist nah an den jungen dran, lässt schleifen und zieht dann wieder etwas an. (zuckerbrot und peitsche)

gegen yb mach ich mir keine sorgen. die jungs stehen alle mit beiden füssen auf dem boden und sie wissen um was es geht. ich bin mir sicher, dass sie gegen yb wieder 120% geben und vor allem wieder grass fressen werden!

p.s. mal schauen wie's mit pedro weitergeht - da muss einfach mehr kommen - so einfach nicht.

rasheed

Beitragvon rasheed » 18.02.13 @ 21:20

Z hat geschrieben:war heute wiedermal im training.
es trainierten nur diejenigen, welche gestern nicht nicht in der start elf gestanden haben.

die jungs haben allesamt gut mitgezogen - sei dies bei den laufübungen oder bei den übungen mit ball.

drmic scheint in blendender verfassung zu sein. hämmerte was das zeugs hält! auch brunner, r. koch und jahovic sind voll im saft.
chiumiento ist auf dem weg der besserung und konnte das komplette trainig mitmachen.

brecher ist ein versprechen für die zukunft - verdammt stark der junge! (1 gegen 1 beim rauslaufen, refelxe auf der linie, ruhig bei hohen bällen)

urs meier macht einen hervorragenden job. ist nah an den jungen dran, lässt schleifen und zieht dann wieder etwas an. (zuckerbrot und peitsche)

gegen yb mach ich mir keine sorgen. die jungs stehen alle mit beiden füssen auf dem boden und sie wissen um was es geht. ich bin mir sicher, dass sie gegen yb wieder 120% geben und vor allem wieder grass fressen werden!

p.s. mal schauen wie's mit pedro weitergeht - da muss einfach mehr kommen - so einfach nicht.

Wow...du verstahlst einen Optimismus wie Mike Shiva :-)

Liquid

Beitragvon Liquid » 24.02.13 @ 23:06

Da macht der Herr Meier wohl einiges richtig, weiter so!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Z

Beitragvon Z » 01.03.13 @ 13:48

rasheed hat geschrieben:
Z hat geschrieben:war heute wiedermal im training.

Wow...du verstahlst einen Optimismus wie Mike Shiva :-)

und weiter gehts mit positiven nachrichten aus dem training:

die jungs, welche gegen wil nicht mehr als 30min spielten, erschienen zum training.
(chikhaoui, chiumiento, brunner, r. koch, schmid, mariani, buff, glarner, kajevic, etc.)

eine gute einheit mit spass, fitness, übungen am ball, torabschluss, usw.

besonders gefallen haben mir:
brunner - sensationeller linker fuss (flanken aus dem lauf kommen cm genau)
chiumiento - erstklassige ballbehnadlung, abschlussstark (zirkelte mehrmals genau ins kreuz....)
r. koch - er brennt auf einen einsatz. zeigte eine top leistung im training, evtl. gegen sion anstatt beda? (beda hat sich ja was gebrochen)
schmid - der junge stellt sich noch hinten an, stellt keine ansprüche, etc. - ist aber immer zuforderst dabei (physisch schon sehr weit)

oliver buff hatte sich leicht am fuss verletzt (bereits vor wil) hatte sich im training nochmal etwas weh getan - denke ein einsatz am wochenende kommt zu früh.

urs meier lässt viel im physischen bereich trainieren - fast immer mit ball - die spieler haben verstanden um was es geht. stimmung ist sehr gut - bei den übungen jedoch ist der nötige ernst vorhanden....!

gegen sion habe ich grundsätzlich ein positives gefühl - wenn sie den kampf im ZM annehmen, liegen 3 punkte drin (sie müssen aber an ihre grenzen gehen - sonst wirds schwer)

Ringo

Beitragvon Ringo » 01.03.13 @ 14:34

Einmal mehr danke für deinen Bericht Z.
Pedro in die U21 abgeschoben?
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Z

Beitragvon Z » 01.03.13 @ 14:59

RINGO hat geschrieben:Einmal mehr danke für deinen Bericht Z.
Pedro in die U21 abgeschoben?

kein problem - gebe hier allerdings keine details zu übungen, etc. ab. (lesen noch viele andere hier mit)

pedro habe ich nicht gesehen.

bei den trainings, die ich besucht habe, war sein einsatz stets gut. (also immer voll speed)
jedoch war seine taktische bindung zu den anderen sowie auch die technische ausführung der übungen mangelhaft.
daher könnte ich mir schon vorstellen, dass pedro im moment in der u21 dabei ist (nur eine vermutung - er könnte auch in den flitterwochen sein oder beim indoor fitness training gewesen sein)

Z

Beitragvon Z » 01.03.13 @ 15:05

p.s.

ein trainingsbesuch lohnt sich auf jedenfall.

1. sieht man wesentlich mehr tore als an den spielen :)
2. sieht man die spieler und deren ballbehandlung/technik aus nächster nähe
3. erhält man immer eine aktuelle übersicht des kaders/form
4. bei trainingsende kann mit den spielern noch das ein oder andere wörtchen wechseln - die meisten sind sehr sympathisch und anständig......
5. für taktik-interessierte sehr interessant - ich sehe sachen im training und verstehe dann einige sachen am match besser. (wird das umgesetzt was geübt wurde?)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“