Training

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Training

Beitragvon spitzkicker » 01.03.13 @ 15:22

Z hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:Einmal mehr danke für deinen Bericht Z.
Pedro in die U21 abgeschoben?

kein problem - gebe hier allerdings keine details zu übungen, etc. ab. (lesen noch viele andere hier mit)

pedro habe ich nicht gesehen.

bei den trainings, die ich besucht habe, war sein einsatz stets gut. (also immer voll speed)
jedoch war seine taktische bindung zu den anderen sowie auch die technische ausführung der übungen mangelhaft.
daher könnte ich mir schon vorstellen, dass pedro im moment in der u21 dabei ist (nur eine vermutung - er könnte auch in den flitterwochen sein oder beim indoor fitness training gewesen sein)

Pedro und Kajevic - die letzten faulen Eier, die uns F.B. ins Nest gelegt hat.

Z

Beitragvon Z » 01.03.13 @ 16:10

spitzkicker hat geschrieben:Pedro und Kajevic - die letzten faulen Eier, die uns F.B. ins Nest gelegt hat.

he, das habe ich so nicht gesagt!
ich denke die brauchen noch zeit und viel viel betreuung. (sind beide noch jung und weit von zu hause weg - ob sie fussballerisch genug mitbringen können andere besser beurteilen als ich)

kajevic müsste sich hier eigentlich schneller zurecht finden - er ist aber ein sehr ruhiger, zurückgezogener zeitgenosse und hat vielleicht mühe sich zu integrieren.
pedro kommt aus der 3. brasilianischen liga. ist der einzige südamerikaner bei uns - klar hat er es schwer. seine velobte/frau ist erst jetzt nachgekommen. ausserdem ist er auch erst 21, hat flausen im kopf, kommt aus einem komplett anderen kulturkreis und klimatischen verhältnissen.

ich habe beide noch nicht abgeschrieben - jedoch muss jetzt einfach mehr kommen...

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.03.13 @ 10:36

am ehesten hier rein; danke Sausiech.

Sausiech hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2059&utm_source=feed&utm_medium=twitter

Heutiges Testspiel nicht in Wohlen

Heute Nachmittag um 16.00 Uhr hätten der FC Wohlen und der FC Zürich in einem Testspiel auf der Sportanlage Niedermatten in Wohlen aufeinander treffen sollen. Die Schneefälle verunmöglichen eine Austragung in Wohlen. Derzeit wird geprüft, das Spiel an einem anderen Ort durchzuführen. Wir informieren an dieser Stelle, sobald bekannt ist, ob und wo die Partie durchgeführt wird.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.05.13 @ 11:41

Heute zufällig bei der Brunau vorbei gefahren. Rodriguez und Inler trainieren mit der Mannschaft!

Und für die, die jetzt grad ins Träumen geraten: Nein, sie werden nicht zurück kommen. :-)
Sie halten sich für die Nati fit. Lustig war auch zu sehen, wie sie auf dem FCZ-Trainingsanzug die Werbung abgedeckt hatten.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 27.05.13 @ 12:12

bluesoul hat geschrieben:Und für die, die jetzt grad ins Träumen geraten: Nein, sie werden nicht zurück kommen. :-)

Meine Güte stelled eu vor...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.13 @ 12:22

bluesoul hat geschrieben:Heute zufällig bei der Brunau vorbei gefahren. Rodriguez und Inler trainieren mit der Mannschaft!

Und für die, die jetzt grad ins Träumen geraten: Nein, sie werden nicht zurück kommen. :-)
Sie halten sich für die Nati fit. Lustig war auch zu sehen, wie sie auf dem FCZ-Trainingsanzug die Werbung abgedeckt hatten.

Wäre zu schön aber (noch) nicht realistisch :)) aber nur schon durch deren Anwesenheit im Training können unsere jungen Spieler was lernen.

Wo hält sich Dzemaili fit?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“