Training

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: Training

Beitragvon 1896 » 17.03.11 @ 12:43

Das mit Yassine stimmt natürlich positiv! Kann es kaum erwarten...

Möchte aber betreffend Zouaghi noch was sagen. Die paar Minuten die er bisher in dieser Saison als Mittelfeldspieler absolviert hat, fand ich stark. Er ist technisch wohl einer der Besten in unseren Reihen. Das er nicht regelmässig spielt, liegt wohl am Spielsystem (2 Zentrale). Aegerter und Margairaz sind momentan halt einfach nicht weg zu denken. Das ist das Übel für Zouaghi...

Finde es Schade, denn er ist ja immerhin ein Natispieler. Er wird oft schlechter gemacht als er eigentlich ist. Bin mir sicher, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

Bei Nafkha hingegen werde ich nicht schlau. In der jetzigen Situation frage ich mich, wieso dieser Transfer überhaupt statt gefunden hat. Es war mal die Rede, dass er sich noch aklimatisieren muss (Ausleihe an Lausanne). Wieso muss er sich einleben? Sorry für die Frage...aber bei Farnerud, Steinhöfer und anderen war das ja auch nicht nötig...auch er ist Natispieler! What's up? Fehleinkauf oder kommt er noch???

xavier89

Beitragvon xavier89 » 17.03.11 @ 12:58

1896 hat geschrieben:Das mit Yassine stimmt natürlich positiv! Kann es kaum erwarten...

Möchte aber betreffend Zouaghi noch was sagen. Die paar Minuten die er bisher in dieser Saison als Mittelfeldspieler absolviert hat, fand ich stark. Er ist technisch wohl einer der Besten in unseren Reihen. Das er nicht regelmässig spielt, liegt wohl am Spielsystem (2 Zentrale). Aegerter und Margairaz sind momentan halt einfach nicht weg zu denken. Das ist das Übel für Zouaghi...

Finde es Schade, denn er ist ja immerhin ein Natispieler. Er wird oft schlechter gemacht als er eigentlich ist. Bin mir sicher, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

Bei Nafkha hingegen werde ich nicht schlau. In der jetzigen Situation frage ich mich, wieso dieser Transfer überhaupt statt gefunden hat. Es war mal die Rede, dass er sich noch aklimatisieren muss (Ausleihe an Lausanne). Wieso muss er sich einleben? Sorry für die Frage...aber bei Farnerud, Steinhöfer und anderen war das ja auch nicht nötig...auch er ist Natispieler! What's up? Fehleinkauf oder kommt er noch???

wie bitte? zouaghi technisch stark? er ist für mich sicher kein schlechter spieler und passt besser ins DM als in die IV das sehe ich genau so aber ihn als technisch stark zu bezeichnen finde ich jetzt ein bisschen gar weithergeholt! da haben wir einige andere in useren reihen die ihm in sachen technik auf der nase herumtanzen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 17.03.11 @ 13:10

xavier89 hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Das mit Yassine stimmt natürlich positiv! Kann es kaum erwarten...

wie bitte? zouaghi technisch stark? er ist für mich sicher kein schlechter spieler und passt besser ins DM als in die IV das sehe ich genau so aber ihn als technisch stark zu bezeichnen finde ich jetzt ein bisschen gar weithergeholt! da haben wir einige andere in useren reihen die ihm in sachen technik auf der nase herumtanzen.

Ich denke damit meint er nicht seine Absatztricks und Fallrückzieher oder übersteiger
Aber er hat eine sehr gute Ballkontrolle und kann den Ball gut abschirmen, somit ist er irgendwie technish stark!

fischbach

Beitragvon fischbach » 07.11.11 @ 11:00

Zurück von der Allmend.

Wer nicht verletzt oder sonstwie abgemeldet war, fand sich ziemlich pünktlich um 10 Uhr für einen Waldlauf auf der Allmend zusammen.

Gemeinsam trabte der FCZ los.

Nach ca. 30 Minuten kam als erster der Konditionstrainer wieder zurück auf den Parkplatz, dicht gefolgt von Béda und Gajic. Danach - sich wohl unterhaltend - Margairaz und Zouaghi. Dann Maurice Brunner und Schönbächler. Gefolgt von einem grössern Pulk mit Aegerter, Rodriguez, Fischer, Hänzi usw.

Und dann, mit einiger Verspätung aus dem Herbstlaub, aber das macht doch Freude, dass er schon wieder läuft: Kukuruzovic.

Daneben Goalie-Training mit Guatelli.

Automässig waren fast alle am Start, und ich entschuldige mich sowohl bei der netten Parkplatzwächterin wie auch bei dem Autofahrer mit ausländischem Kennzeichen, der mich kurz für einen Polizisten hielt.

FCZ

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 07.11.11 @ 11:12

Vielleicht ist es mal an der Zeit, dass wir mal beim Training der ersten Mannschaft vorbeischauen. Ein kleines Spruchband mit einem treffenden Spruch könnte etwas bewirken. Natürlich will ich keine Szenen, wie im Balkan inklusive Spielerverprügeln, aber einfach eine konstruktive Präsenz. Könnte ja sein, dass die Mannschaft dadurch wieder zum Leben erwacht...
NEIN zum neuen Stadion!

FC Nasebär

Beitragvon FC Nasebär » 07.11.11 @ 11:17

Bierbaron hat geschrieben:Vielleicht ist es mal an der Zeit, dass wir mal beim Training der ersten Mannschaft vorbeischauen. Ein kleines Spruchband mit einem treffenden Spruch könnte etwas bewirken. Natürlich will ich keine Szenen, wie im Balkan inklusive Spielerverprügeln, aber einfach eine konstruktive Präsenz. Könnte ja sein, dass die Mannschaft dadurch wieder zum Leben erwacht...

Hatte diesen Gedanken auch schon..Irgendwie muss ja der verdammte Kampfgeist geweckt werden

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.11.11 @ 11:37

Wäre echt mal was, denen beim Training mal ein wenig Dampf zu machen.

Nur: Wer hat Zeit, sich unter der Woche in die Allmend Brunau zu begeben? Wenn da 5-6 Nasen rumstehen bringts wenig.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“