Training

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Training

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.03.11 @ 15:58

Chikhaoui!!!

Danke für den Bericht, top!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

1896_

Beitragvon 1896_ » 16.03.11 @ 16:26

@ Z: Besten Dank für den ausführlichen Bericht vom Training. Sehr interessant, zu beobachten, die "Konkurrenten" auf den vers. Positionen. Des Weiteren wird interessant zu beobachten sein, wer Mister Unbekannt sein wird. Der nächste der im Training vorbei geht, könnte ihn resp. sein Berater mal darauf ansprechen? ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 16.03.11 @ 17:04

devante hat geschrieben:super bericht. danke z!
vorallem der yassine teil ist für mich doch eher überraschend.......das wärs ja wenn wir ihn schon bald wieder auf der bank oder gar auf dem platz sehen würden!

Auch von meiner Seite danke z! Super Bericht. Aber hiess es vom FCZ aus nicht Ende März/Anfang April sei wiederm yassine zu rechnen? Von daher bin ich da nicht so überrscht, wobei auf der anderen Seite gab er sein Fastcomback schon einige Male.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 16.03.11 @ 17:20

Z hat geschrieben:war heute wiedermal im training.

@kobayashi:
auch heute war der typ und sein berater vor ort....

hier meine beobachtungen: (zum teil auch mit den spielern ein bisschen gesprochen)

guatelli war in den trainingsspielchen besser als leoni.(kommuniziert auch wesentlich mehr als leoni!!)
rodriguez war in den trainingsspielchen besser als magnin.

heinz kommt langsam wieder an seine alte form heran und trainiert schmerzfrei! zur zeit bekommt er einsatzminuten in der U21 - urs denkt, dass heinz noch nicht so weit ist. kommt im momment an koch nicht vorbei - auch stahel kommt im moment nicht an koch vorbei

chikhaoui konnte ganz normal mittun - man merkt ihm teilweise noch die fehlende spielpraxis an. hat nur wenig von seiner verspieltheit eingebüsst. während den trainingsspielchen machte er öfters mal ein dribbling und den ein oder anderen trick. ich denke wir sehen ihn bald wieder auf der bank....

schönbächler wirrkte wesentlich frischer als z.b. djuric oder nikci. (wenn nickci nicht langsam aber sicher aus seinem tiefschlaf aufwacht dürfte er bald für schaffhausen oder aarau auflaufen...!)
"chak" zouagi machte einen guten eindruck - konnte den ball oftmals gegen mehrere gegenspieler behaupten.

nafkha kommt noch - wirkt teilweise wie tico (seine gangart auf dem platz) bewegt sich ohne ball noch zu wenig. zur zeit würde ich buff nafkha vorziehen - kukuruzovic sehr unauffälig.

sillä in top form! gutes auge und super seitenwechsel!

chermiti wirkte heisser als mehmedi - mehmedi hatte auch ein paar mal aus guter position verzogen...drmic ist noch "lehrling"
margairaz machte einige tore - sehr abgeklärt!

urs auf basel angesprochen: solche serien gibt es halt im fussball - so haben wir gegen sion auch schon eine beachtliche serie von 25 spielen ohne niederlage - irgendwann brechen wir die serie und basel ist noch lange nicht meister - müssen ja auch noch zuerst zu uns kommen - das wird unsere chance sein!

Danke auch von meiner Seite. Das heisst ja, dass Chikhaoui nach der Nati-Pause wohl zu einem Kurzeinsatz kommen wird oder? Und hast du noch was rausgefunden wegen dem Spieler mit dem Agenten?

Z

Beitragvon Z » 16.03.11 @ 17:39

@kollegah:
konnte nichts rausfinden (reg mich jetzt noch auf, dass ich urs oder harry nicht darauf angesprochen habe!!) - als ein fernsehteam eintraf "verzogen" sich der berater und seine entourage.

sehr schöne randnotiz:
es waren heute unzählige behinderte mit ihren rollstühlen und begleitern auf der allmend.
während die spieler noch stretching machten ging urs und harry zu ihnen und hat sich den fragen gestellt.
(z.b. wurde er auf das baselspiel angesprochen - urs fragte zurück: "bisch dänn in basel gsi??" der rollstuhlfahrer trocken: "ja, leider" - darauf entstand das gespräch, dass basel auch noch nach ZH kommen müsse und wir noch unsere chancen haben...)

als erster spieler war sillä bei den jungs und mädels. völlig natürlich und locker im umgang. dann kam der rest der mannschaft hinzu und es gab herzliche umarmungen und viele unterschriften! schönbächler, heinz, mehmedi und stahel blieben noch ein weilchen und plauderten mit ihnen....(wirklich sehr schöne szenen!!)

p.s. unter den rollstuhlfahrern gibt es auch ein paar die wären in der SK viel besser aufgehoben!

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 16.03.11 @ 18:39

Ebenfalls herzlichen Dank für den Trainingsbericht geschätzter Z.

Wetten dass unser Magier gegen GC sein (Kurz)-Comeback geben wird? Zumindest träume ich davon...
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 17.03.11 @ 7:46

Danke Z,
wie immer top informativ und spannend dein Bericht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“