FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kamel

Beitragvon Kamel » 06.07.06 @ 17:03

benz hat geschrieben:falls man an einem solchen vorverkaustag nicht in den hardturm gehen kann, heisst das folgich nacher man kann das spiel auch nicht schauen. risen fuck

quatsch, du versteckst einfach deine fcz utensilien und gehst zu den lozernern, wird bestimmt lustig!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 06.07.06 @ 17:04

Kamel hat geschrieben:
benz hat geschrieben:falls man an einem solchen vorverkaustag nicht in den hardturm gehen kann, heisst das folgich nacher man kann das spiel auch nicht schauen. risen fuck

quatsch, du versteckst einfach deine fcz utensilien und gehst zu den lozernern, wird bestimmt lustig!

Achtung mit solchen Aussagen, Romina liest mit und wird morgen daraus eine Schlagzeile machen!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.07.06 @ 17:06

fred hat geschrieben:

dan sollen die in luzern aber gefälligst eine fanmeile einrichten für die ganzen frustrerten ohne tix!

ich glaube es hat mich im bezug auf fussball & fcz selten etwas so erzürnt wie dieser scheiss mit fanpass usw. wo sind wir hier denn eigentlich? wir sind weder terroristen noch kriminelle, wir haben spass am fussball und lieben unseren verein.

für mich ist das ganze eine politische angelegenheit zur züchtigung und ebnet den weg für weitere datenbanken usw. gesetze gegen das menschenrecht. also wenn ich gegen eine mülltonne trete dann werde ich schlimmer behandelt wie ein triebtäter.. kann doch nicht sein oder?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Stallo

Beitragvon Stallo » 06.07.06 @ 17:08

wir machens wie inter. gehen an den flughafen und verprügeln unsere mannschaft... oder ist das nicht was sie wollen?!

Nomah

Beitragvon Nomah » 06.07.06 @ 17:09

Ludachris hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:

Achtung mit solchen Aussagen, Romina liest mit und wird morgen daraus eine Schlagzeile machen!!

Stimmt,

Romina, schreib doch bitte das wir diese Massnahmen voll scheisse finden! Es ist nicht zumutbar, dass jeder Fan an genau zwei Terminen zum Hardturm darf um möglicherweise ein Ticket kaufen zu können. Das aber auch nur gegen Vorweisung seiner Id damit er danach registiert werden kann weil man ja eine grosse Liste von pösen Fans braucht.

Es geht übrigens nicht nur um Leute in den ferien. Es gibt auch Leute die nicht in Zürich wohnen und FCZ-Fan sind
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.07.06 @ 17:12

Sieht so aus, dass ich weniger Spiele als gewohnt schauen gehe... Verdammte Scheisse...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.07.06 @ 17:14

Werde das Spiel wohl mit 3-4 Kollegen im TV schauen so habe ich sicherlich mehr Personen um mich als im Stadion!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“