FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 06.07.06 @ 17:16

King hat geschrieben:Werde das Spiel wohl mit 3-4 Kollegen im TV schauen so habe ich sicherlich mehr Personen um mich als im Stadion!

Wirds auf SF übertragen oder ist das ein Pay-TV-Spiel?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.07.06 @ 17:21

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:Werde das Spiel wohl mit 3-4 Kollegen im TV schauen so habe ich sicherlich mehr Personen um mich als im Stadion!

wird auf SF 2 übertragen.

FCZ - FCA 1. Heimspiel kommt auf Teleclub
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

québecois

Beitragvon québecois » 06.07.06 @ 17:22

!! was für eine verdammte scheisse !!!

PRO NATIONALEN BOYKOTT ALLER HEIM- UND AUSWÄRTSFANS !!!!
Zuletzt geändert von québecois am 06.07.06 @ 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.07.06 @ 17:22

werde dieses jahr ein anderes zürcher team anschauen:

http://www.football.ch/sfl/1599/de/Teamaufgebot.aspx

am 22.7. gehts los!

22.07.2006 SC YF Juventus FC Lausanne-Sport

ps: phil, chunsch au?

Z

Beitragvon Z » 06.07.06 @ 17:31

grundsätzlich habe ich kein problem mit dem fanpass. nur das handling des FCZ ist sehr sehr ober mühsam!

man müsste vor der saison einmal die "personalien" (name und adresse, thats it) angeben und erhält dafür einen laminierten fanpass. später werden die tickets auf bestellung per post zu gesandt. (man muss nicht persönlich tickets abholen......!
ABER:
mit diesen 2 terminen macht es der club den fans schier unmöglich tickets zu besorgen! und wieso kann man nur ein ticket kaufen??? was soll die scheisse??? zudem ist dies nicht die erste aktion die gegen die eigenen FANS zielt. mit einer reihe von unsäglichen HIOBSBOTSCHAFTEN schafft es der FCZ die fans (inklusive evtl. modefans) von sich abzuschrecken!

1. KURVE TEILEN
2. PREISE GEGEN RED BULLS
3. KURVE TEILEN IM NEUEN LETZI
4. FANPASS (mit unannähmlichkeiten)
5. LUXUS REISEN NACH ÖSTERREICH

ICH VORDERE EINEN VON FANS GEWÄHLTEN DELEGIERTEN IN DEN VORSTAND!!!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.07.06 @ 17:34

ich entschuldige mich gleich vorher für meine wortwahl:
HUERE GOPFVERTAMMI!!! und wie soll ich als berner nun zu einem ticket kommen? ich kann doch nächste woche nicht frei nehmen und wenn ich nach der arbeit gienge, wird's verdammt knapp...ich könnte echt kotzen! will da eigentlich jemand den schweizer fussball zerstören???
und ich hab mich sooo auf den petardenduft, die geilste stimmung überhaupt und die etlichen vollräusche gefreut. :-(
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mido

Beitragvon Mido » 06.07.06 @ 17:41

King hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

wird auf SF 2 übertragen.

Tja, so gerne ich im Stadion dabei gewesen wäre...so nicht. Ich schaus im TV.

Ich hab mir schon eine Südtribünensaisonkarte für 650.- geleistet. Ich sagte mir: der FCZ ist dir das Wert. Als nächstes muss ich dann auch noch 120.- für ein CL-Quali-Spiel gegen eine österreichische Mannschaft bezahlen, will ich auf meinem Saisonkarten-Platz sein und nicht in der GC-Kurve. Dann heute das VIP-Pisserreisli für mehr als 1000 Stutz welches süffisant auf der Homepage des "Arbeiterclubs" angepriesen wird, und das mit einer Selbstverständlichkeit als könnte sich ja jedermann sowas leisten. Und jetzt noch das mit den Auswärtstickets. Uhürengeil.

Viel Spass mit euren Cüplischlürfern. Wo waren die Stricher als der FCZ noch keinen Erfolg hatte, hä?

VOM ARBEITERCLUB ZUM BONZENCLUB!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“