Beitragvon Kobayashi » 20.07.06 @ 8:07
Wahnsinn. Fünf Minuten und wir sind schon wieder auf gutem Weg dorthin, wo wir so gerne wieder hinwollen. Zwei Punkte Vorsprung auf die Bisler hatten wir die ganze vergangene Saison lang nicht.
Spiel mit einigen Durchhängern, einige Spieler haben aber bewiesen, dass in dieser Mannschaft noch viel mehr drin steckt als ich es mir bis jetzt gedacht habe.
Stahel war eine Wucht, ausserdem an 3 brandgefährlichen Offensivaktionen beteiligt. Stuggi liess nicht einmal einen Zweifel daran aufkommen, dass man ihn auch rechts bringen kann, sucht die Zweikämpfe, offensiv immer anspielbar.
Tihinen hat einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. War in vielen Aktionen souverän, hat aber noch keinen 100%igen Pescu-Ersatz-Eindruck hinterlassen, wenn er auch offensiv mehr Potential hat.
Mann des Spiels war für mich aber Gögi, eine Riesenübersicht, so viel souveräner als noch vorige Saison, wenn der am 16er am Ball ist, werfen dem sich gleich drei Spieler in einen möglichen Schuss. Am Jungen werden wir noch viel Freude haben...
Negativer Schlusspunkt: Die Bullen, die wieder einmal nicht begriffen haben, dass man nicht nur die Umgebung von den Auswärtsfans, sondern vor allem auch die Auswärtsfans von der Umgebung schützen muss. Als es wirklich brannte, war kein einziger von ihnen vor Ort. Katastrophal.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell