FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 20.07.06 @ 7:59

Heute in 20min steht, dass FCZ-Anhänger ein Kassahäuschen gestürmt und 300 Tickets entwendet haben.

Weiss jemand mehr?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

tangojoe

Beitragvon tangojoe » 20.07.06 @ 8:07

gemäss regionaljournal zentralschweiz sollen fczler ein kassahäuschen "ausgeräumt" haben (wahrscheinlich ging's ihnen zu langsam vorwärts!). ABER gem. polizeibericht hätten sie nachher brav alles zurückgegeben, bzw. bezahlt. für die polizei sei alles friedlich gelaufen!
wenn unsere "beschränkte" luzerner schmier so was sagt, dann wird's schon stimmen!
in diesem sinn:
chapeau für eure gut organisierte und durchgezogene aktion - es war eine freude! und weiter so!

billy

Beitragvon billy » 20.07.06 @ 8:07

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 20.07.06 @ 8:07

Wahnsinn. Fünf Minuten und wir sind schon wieder auf gutem Weg dorthin, wo wir so gerne wieder hinwollen. Zwei Punkte Vorsprung auf die Bisler hatten wir die ganze vergangene Saison lang nicht.

Spiel mit einigen Durchhängern, einige Spieler haben aber bewiesen, dass in dieser Mannschaft noch viel mehr drin steckt als ich es mir bis jetzt gedacht habe.
Stahel war eine Wucht, ausserdem an 3 brandgefährlichen Offensivaktionen beteiligt. Stuggi liess nicht einmal einen Zweifel daran aufkommen, dass man ihn auch rechts bringen kann, sucht die Zweikämpfe, offensiv immer anspielbar.
Tihinen hat einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. War in vielen Aktionen souverän, hat aber noch keinen 100%igen Pescu-Ersatz-Eindruck hinterlassen, wenn er auch offensiv mehr Potential hat.
Mann des Spiels war für mich aber Gögi, eine Riesenübersicht, so viel souveräner als noch vorige Saison, wenn der am 16er am Ball ist, werfen dem sich gleich drei Spieler in einen möglichen Schuss. Am Jungen werden wir noch viel Freude haben...
Negativer Schlusspunkt: Die Bullen, die wieder einmal nicht begriffen haben, dass man nicht nur die Umgebung von den Auswärtsfans, sondern vor allem auch die Auswärtsfans von der Umgebung schützen muss. Als es wirklich brannte, war kein einziger von ihnen vor Ort. Katastrophal.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 20.07.06 @ 8:24

Meine Meinung zum Spiel:

Erste Halbzeit sehr schönes Spiel vom FCZ. Schöne Kombinationen, viel Ruhe und Sicherheit in der Verteidigung und ein mehr als stabiles Mittelfeld.
Zweite Halbzeit wurde dann eher langweilig. Luzern bemüht, aber mit sozusagen keiner Chance. Leoni hielt, was er halten musste.

Keita bereits wieder mit zwei Treffern. Stahel, Inler und Rafael haben mir sonst auch sehr gut gefallen. Tihinen spielte i. O., aber nicht überragend. Egal, wir haben schliesslich zu Null gespielt

So kann es weitergehen.

Mido

Beitragvon Mido » 20.07.06 @ 9:25

Mandingo hat geschrieben:Prognose: Wir gewinnen 1:4.

Torschützen: 2x Keita, Rafael, Alphonse

Naja, nicht ganz. Aber immerhin hab ich das Doppelpack von Keita prophezeit... :-)

War ein mässiges Spiel mit tollen Toren. Man konnte gut sehen wie einzelne Spieler extreme Fortschritte gemacht haben in der Sommerpause (zB. Inler, Stahel). Und Keita war gestern uhuren kaltblütig...

Danke an die Macher.
Bild

supporter

Beitragvon supporter » 20.07.06 @ 9:27

Kobayashi: Was brennte?
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“