die Halbfinals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.07.06 @ 8:55

vfl-methusalem hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Fifa ermittelt jetzt auf italienische Initiative hin auch gegen Thorsten Frings. Angeblich haben die Italiener Videomaterial, das eine "Faustbewegung von Frings zeigt", die ein Schlag sein könnte... Danke, Italien!!! Eine bessere Motivation für die deutschen Spieler konntet ihr gar nicht aus dem Stiefel ziehen...

ich finde es unanständig, auch gegen deutsche spieler zu ermitteln. schliesslich sind sie die gastgeber.

so wie das deutsche spiel sich im verlaufe der wm kontinuierlich gesteigert hat, so hat deine sachlichkeit im verlaufe der wm immer mehr nachgelassen. wenn ein spieler die bestrafung eines mitspielers fordert, so gilt das (u.a. auch in der Schweiz!!!) als unsportlich und kann mit Gelb bestraft werden. Nun fordern die Italiener die Bestrafung eines deutschen spielers, von dem sogar sein involvierter widerpart sagt, er habe ihn nicht geschlagen, zumindest nicht getroffen. Ich hoffe nun mehr denn je, dass deutschland die passende antwort am dienstag so geben wird, wie es sich gehört, nämlich sportlich auf dem platz!

dass du mir fehlende sachlichkeit nachsagst mag zwar korrekt sein (würde es eher ironie nennen), dies aber aus deiner feder zu lesen, finde ich echt hammer! offenbar habe ich in sachen ironie meinen meister gefunden...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 03.07.06 @ 9:01

Cruz wird nicht getroffen? Schau dir das Bild auf dieser Seite an: http://4-4-2.ch/news/news-detail/archiv ... ttaeuscht/

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 03.07.06 @ 10:05

@Elsener - Ironie ist nicht gleich Unsachlichkeit. Unsachlichkeit als Ironie zu verkaufen finde ich sehr billig und hätte ich von dir, der du hildebrandt als kult bezeichnest, auch nicht erwartet. hatte dir zugetraut, dass du den unterschied kennst zwischen ironie und unsachlichkeit.
@Kampfsau - Ich habe Cruz mit seiner Aussage in der "Gazetta" zitiert, die entsprechenden TV-Bilder inzwischen sicher mindestens 10x gesehen. Man sieht eine Bewegung von Frings Richtung Cruz, würde aber eher sagen, dass er ihn nicht trifft. Fakt ist allerdings auch, dass Cruz unmittelbar zuvor richtung Frings' Gesicht geschlagen hat.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 03.07.06 @ 10:06

elsener hat geschrieben:dass du mir fehlende sachlichkeit nachsagst mag zwar korrekt sein (würde es eher ironie nennen), dies aber aus deiner feder zu lesen, finde ich echt hammer! offenbar habe ich in sachen ironie meinen meister gefunden...

genau das ist ja dein Problem, falls du es noch nicht gemerkt hast; dass du hier jeden Thread mit Ironie vollspamen musst geht langsam allen grausam auf den Sack!

Gib doch einfach zu dass Du mit deinen Prognosen völlig daneben lagst! Vor der WM hast du hier die ganze Zeit geschrieben DEUTSCHLAND würde nicht mal die Gruppenspiele überstehen, jetzt stehen wir im Halbfinal und sind Favorit auf den Titel! Sieh das endlich mal einè!!!

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.07.06 @ 10:07

vfl-methusalem hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Fifa ermittelt jetzt auf italienische Initiative hin auch gegen Thorsten Frings. Angeblich haben die Italiener Videomaterial, das eine "Faustbewegung von Frings zeigt", die ein Schlag sein könnte... Danke, Italien!!! Eine bessere Motivation für die deutschen Spieler konntet ihr gar nicht aus dem Stiefel ziehen...

ich finde es unanständig, auch gegen deutsche spieler zu ermitteln. schliesslich sind sie die gastgeber.

so wie das deutsche spiel sich im verlaufe der wm kontinuierlich gesteigert hat, so hat deine sachlichkeit im verlaufe der wm immer mehr nachgelassen. wenn ein spieler die bestrafung eines mitspielers fordert, so gilt das (u.a. auch in der Schweiz!!!) als unsportlich und kann mit Gelb bestraft werden. Nun fordern die Italiener die Bestrafung eines deutschen spielers, von dem sogar sein involvierter widerpart sagt, er habe ihn nicht geschlagen, zumindest nicht getroffen. Ich hoffe nun mehr denn je, dass deutschland die passende antwort am dienstag so geben wird, wie es sich gehört, nämlich sportlich auf dem platz!

Begreiffe dein Problem nicht. Wenn Frings geboxt hat, soll er die Konsequenzen tragen. Übrigens wenn jedes fordern einer Karte mit Gelb bestraft würde, gäbe es selten Spiele die mit mehr als 5 Spieler pro Mannschaft beendet würden. Oder frag mal den Prinz Poldi
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

supporter

Beitragvon supporter » 03.07.06 @ 10:10

Carl-Cox hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:dass du mir fehlende sachlichkeit nachsagst mag zwar korrekt sein (würde es eher ironie nennen), dies aber aus deiner feder zu lesen, finde ich echt hammer! offenbar habe ich in sachen ironie meinen meister gefunden...

genau das ist ja dein Problem, falls du es noch nicht gemerkt hast; dass du hier jeden Thread mit Ironie vollspamen musst geht langsam allen grausam auf den Sack!

Gib doch einfach zu dass Du mit deinen Prognosen völlig daneben lagst! Vor der WM hast du hier die ganze Zeit geschrieben DEUTSCHLAND würde nicht mal die Gruppenspiele überstehen, jetzt stehen wir im Halbfinal und sind Favorit auf den Titel! Sieh das endlich mal einè!!!

Lustig Lustig...das ist etwas was eben Deztschland ist! In der Vorbereitung jammern alle: Mit diesem Team und Trainer reissen wir nichts...Die Zeit wird knapp etc. und jetzt sind alle die Engel....übrigens sind die deutschen die einzigen die sich sleber als Favorit sehn..wenn das mal nicht was aussagt!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.07.06 @ 10:17

Carl-Cox hat geschrieben:

Schön dass du von allen Sprechen kannst! Du das Sprachrohr aller Forum-User!

Das wir fahren nach Berlin find ich sehr passend, vorallem wenn sies in Berlin singen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball allgemein“