die Halbfinals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 02.07.06 @ 0:45

SCHEISS UF DIE DÜTSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kchei anderi mannschaft isch eso überheblich eso ihbildet eso vo sich selbst überzoge (scho bevor d'wm überhaupt afangt sinds scho weltmeister) sry die chotzet mich ah! SIE VERDIENET KCHEEEIIINNN SIEG! USSE MITDE DÜTSCHE SIECHE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.07.06 @ 1:53

FCZ1 hat geschrieben:SCHEISS UF DIE DÜTSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kchei anderi mannschaft isch eso überheblich eso ihbildet eso vo sich selbst überzoge (scho bevor d'wm überhaupt afangt sinds scho weltmeister) sry die chotzet mich ah! SIE VERDIENET KCHEEEIIINNN SIEG! USSE MITDE DÜTSCHE SIECHE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du könntest Deinen kaum lesbaren Text den Engländern oder Brasilianern widmen, würde genau so passen.

Forza Italia!

fat

Beitragvon fat » 02.07.06 @ 2:12

FCZ1 hat geschrieben:SCHEISS UF DIE DÜTSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kchei anderi mannschaft isch eso überheblich eso ihbildet eso vo sich selbst überzoge (scho bevor d'wm überhaupt afangt sinds scho weltmeister) sry die chotzet mich ah! SIE VERDIENET KCHEEEIIINNN SIEG! USSE MITDE DÜTSCHE SIECHE!!!!!!!!!!!!!!!!!

word

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 02.07.06 @ 11:42

Sandman hat geschrieben:

Du könntest Deinen kaum lesbaren Text den Engländern oder Brasilianern widmen, würde genau so passen.

Forza Italia!

ohja den englendern widme ich es genauso! doch den brasilianern: wenn man die spiele von den brasilianer beobachtet sieht man einfach dass sie mit wärme, immer mit einem lächeln aufdem gesicht einfach mit ausstrahlung spielen! ja es ist nunmal so:sie wissen sie können sehr gut fussball spielen aber der unterschied eben ist dass sie nicht in die wm steigen und wissen wie werden weltmeister! SIE HOFFEN ES & JA GLAUEN DARAN! aber bei deutschland 'wissen' sie schon sie werden weltmeister und das ist es was mich so auf die palme bringt! niemand muss mit mir einverstanden sein aber das ist meine meinung! ausserdem erklär mir mal warum die meisten deutschland so hassen!????? & sag nicht dass das nicht stimmt denn die meisten hier und überhaupt wissen dass man deutschland nun mal NICHT mag-man sagt immer:dann schon lieber 'der' oder 'der'! also?!!!!?

Duisburger

Beitragvon Duisburger » 02.07.06 @ 16:38

so so, wir Deutschen "wussten" also dass wir Weltmeister werden. Woher hast du diese exklusive Sicht der Dinge, das kannst du noch nicht mal in der BILD Zeitung gelesen haben. Klinsmann gab dieses Ziel vor 2 Jahren aus, richtig, um eine depressive Fussballnation mitsamt Mannschaft langsam wieder starkzureden aber doch nicht um überheblich zu sein. In einem der letzten "kicker" sprach Alex Frei ebenfalls vom WM-Titel, Kuhn will 2008 die EM gewinnen. Wie vermessen ist dann das ?

Die deutsche Öffentlichkeit rechnete mit wenig und hat mitsamt der Spieler erst im Verlauf des Turniers so richtig glauben gelernt. Zu Recht ! Ich bin mir sicher dass die Mannschaft ohne dieses gebetsmühlenartige Starkreden seitens der Trainer bereits ihren Urlaub geniessen könnte und erst Recht nicht solch ansprechende Leistungen gezeigt hätte. Der Beamten-Fussball der letzten Jahre ist Gott sei Dank raus aus dieser Truppe aber selbst das wird in einigen Schweizer Foren nicht anerkannt, wie mans macht ist es eben falsch.

Den Deutschen Überheblichkeit zu unterstellen aber gleichzeitig die Arroganz itself bei diesem Turnier, Brasilien, davon freizusprechen ist hingegen einfach nur absurd. Aber es passt nunmal leider ins Schema F mit dem einige Schweizer ihren oft ziemlich irrationalen Hass auf Deutschland begründen

salvo

Beitragvon salvo » 02.07.06 @ 16:49

Duisburger hat geschrieben:so so, wir Deutschen "wussten" also dass wir Weltmeister werden. Woher hast du diese exklusive Sicht der Dinge, das kannst du noch nicht mal in der BILD Zeitung gelesen haben. Klinsmann gab dieses Ziel vor 2 Jahren aus, richtig, um eine depressive Fussballnation mitsamt Mannschaft langsam wieder starkzureden aber doch nicht um überheblich zu sein. In einem der letzten "kicker" sprach Alex Frei ebenfalls vom WM-Titel, Kuhn will 2008 die EM gewinnen. Wie vermessen ist dann das ?

Die deutsche Öffentlichkeit rechnete mit wenig und hat mitsamt der Spieler erst im Verlauf des Turniers so richtig glauben gelernt. Zu Recht ! Ich bin mir sicher dass die Mannschaft ohne dieses gebetsmühlenartige Starkreden seitens der Trainer bereits ihren Urlaub geniessen könnte und erst Recht nicht solch ansprechende Leistungen gezeigt hätte. Der Beamten-Fussball der letzten Jahre ist Gott sei Dank raus aus dieser Truppe aber selbst das wird in einigen Schweizer Foren nicht anerkannt, wie mans macht ist es eben falsch.

Den Deutschen Überheblichkeit zu unterstellen aber gleichzeitig die Arroganz itself bei diesem Turnier, Brasilien, davon freizusprechen ist hingegen einfach nur absurd. Aber es passt nunmal leider ins Schema F mit dem einige Schweizer ihren oft ziemlich irrationalen Hass auf Deutschland begründen

Dickes Word!

Klinsmann sagte: "Wir wollen Weltmeister werden."
Das war absolut richtig.
FCZ1 sein Hass ist wohl eher Selbsthass. Peinliche, kaum lesbare Beiträge.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.07.06 @ 16:57

fcz1 ist auch zwischen 9 und 13 jahre alt.

trotzdem muss toitschland gestoppt werden ;)

Zurück zu „Fussball allgemein“