die Halbfinals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Nomah

Beitragvon Nomah » 03.07.06 @ 10:53

Carl-Cox hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:@Nomah - es wird mir langsam wirklich zu blöd! Schau dir doch einfach selbst die bilder mal an, laufen in jeder nachrichtensendung des deutschen TV, egal welcher sender.

sorry, aber er schlägt ihn. So hab ich das gesehen. Und ob es nun die Italiener die Portugiesen, die Engländer oder die Deutschen selber aufdecken ist doch scheissegal.

du als Italien fan kümmere dich doch um italien und schau dass die da in Zukunft selbst keine Spiele mehr kaufen! Aber eins ist ja schon jetz klar; Wenn ihr morgen verliert wirst du hier am Mittwoch die Schuld dann wieder der FIFA in die Schuhe schieben wollen !

Neid und Missgunst sind wir Deutschen uns aber gewohnt, ist also nix neues!

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!

1.Was hat das mit Neid und Missgunst zu tun?

2. Spiele kaufen? Fieber?

3. Gehören Deutsche Spieler für solches Verhalten gesperrt wie auch Argentinische, Türkische, Schweizer, Italienische usw
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 03.07.06 @ 11:01

Nomah hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:@Nomah - es wird mir langsam wirklich zu blöd! Schau dir doch einfach selbst die bilder mal an, laufen in jeder nachrichtensendung des deutschen TV, egal welcher sender.

sorry, aber er schlägt ihn. So hab ich das gesehen. Und ob es nun die Italiener die Portugiesen, die Engländer oder die Deutschen selber aufdecken ist doch scheissegal.

du als Italien fan kümmere dich doch um italien und schau dass die da in Zukunft selbst keine Spiele mehr kaufen! Aber eins ist ja schon jetz klar; Wenn ihr morgen verliert wirst du hier am Mittwoch die Schuld dann wieder der FIFA in die Schuhe schieben wollen !

3. Gehören Deutsche Spieler für solches Verhalten gesperrt wie auch Argentinische, Türkische, Schweizer, Italienische usw

ach ja, wenn du die ganze Zeit über provozierst wirst von den argentinischen spieler? sogar als er zum elmeterpunkt schritt wurde er beschumpfen! und wenn du am schluss noch tätlich angegriffen wirst, darf man sich dann nicht wehren? Eine Geldstrafe würde es tun, aber eine Sperre für ein dermassen wichtiges Spiel? NIEMALS!

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.07.06 @ 11:08

vfl:
genau so bin ich von dir überrascht.
es ist erschreckend, wie du jegliche kritik an deutschland (fans, mannschaft, kommentatoren, medien) abweist.
jegliche kritik, mit "anti-deutschland-gepöbel" abzutun, grenzt schon fast an "blinden patriotismus". nicht sehr scheibenwischer-like...

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 03.07.06 @ 11:10

elsener hat geschrieben:vfl:
genau so bin ich von dir überrascht.
es ist erschreckend, wie du jegliche kritik an deutschland (fans, mannschaft, kommentatoren, medien) abweist.
jegliche kritik, mit "anti-deutschland-gepöbel" abzutun, grenzt schon fast an "blinden patriotismus". nicht sehr scheibenwischer-like...

hör jetz doch bitte auf! habe mit VFL Methusalem via PN kommuniziert und ihm geraten nicht mehr auf eure Primitiven Anti Deutschland Komplexe einzugehen, und genau dies wird er auch tun, nicht mehr reagieren!

Neider soll man links liegen lassen!

ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.07.06 @ 11:12

Neider soll man links liegen lassen!

wohl eher rechts...

phil, stimmt es, dass du erst 17 bist?

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.07.06 @ 11:12

Nomah hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

ach ja, wenn du die ganze Zeit über provozierst wirst von den argentinischen spieler? sogar als er zum elmeterpunkt schritt wurde er beschumpfen! und wenn du am schluss noch tätlich angegriffen wirst, darf man sich dann nicht wehren? Eine Geldstrafe würde es tun, aber eine Sperre für ein dermassen wichtiges Spiel? NIEMALS!

Nein, man darf sich nicht gewaltsam wehren. Das weiss jeder Spieler
Zuletzt geändert von Nomah am 03.07.06 @ 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

nic
Beitragvon nic » 03.07.06 @ 11:15

Hoffentlich spielt frings und deutschland verliert trotzdem!!!!

Berlin Berlin ich scheisse auf Berlin

Zurück zu „Fussball allgemein“