die 1/4-finals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 02.07.06 @ 0:40

ich bin enttäuscht von den brasilianer! sie hätten viel mehr leisten müssen! denn sie können viel mehr & das enttäuscht mich!
mein favorit ist portugal! Italien Ok aber ganz bestimmt nicht deutschland und auch nicht frankreich! italien soll deutschland rausschmeissen das ist es was ich mir im moment am meisten wünsche! Schweiz raus-Brasilien raus- diese wm ist ein reiner scheiss für mich!!!! jetzt hoff ich einfach noch von ganzem herzen auf portugal! & bete dass die deutschen ausscheiden denn sie verdienen keinen sieg!!!!!

FORZA PORTUGAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 02.07.06 @ 0:46

FCZ1 hat geschrieben:ich bin enttäuscht von den brasilianer! sie hätten viel mehr leisten müssen! denn sie können viel mehr & das enttäuscht mich!
mein favorit ist portugal! Italien Ok aber ganz bestimmt nicht deutschland und auch nicht frankreich! italien soll deutschland rausschmeissen das ist es was ich mir im moment am meisten wünsche! Schweiz raus-Brasilien raus- diese wm ist ein reiner scheiss für mich!!!! jetzt hoff ich einfach noch von ganzem herzen auf portugal! & bete dass die deutschen ausscheiden denn sie verdienen keinen sieg!!!!!

FORZA PORTUGAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin sehr überrascht, dass von dir ein so "differenzierter und sportlich-fairer" Eintrag kommt...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 02.07.06 @ 5:01

endlich ist brasilien draussen. ich kann diese samba- ronaldinho- brasileuphorie nicht mehr sehen oder hören. Und Zidane hat mal wieder gezeigt wer der König auf dem Rasen ist. Hammermatch vom zweitbesten Spieler (hinter Maradona) aller Zeiten.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 02.07.06 @ 7:16

für mich war einzig überraschend, dass brasilien nicht schon im 8tel final rausgeflogen ist.

seit beginn der knock-out spiele überzeugte einzig frankreich.
alle anderen teams spielten einen gähn-fussball, welcher noch unattraktiver ist, als wenn die schweiz gegen die ukraine spielt.
deshalb: frankreich soll weltmeister werden.

wunschfinale:
italien - frankreich

dann wird es nun auch langsam zeit, dass sich der gastgeber verabschiedet!

yellow

Beitragvon yellow » 02.07.06 @ 9:37

Mann, was habe ich mich auf diese WM gefreut! Und jetzt dieses ewige Taktieren. Jede Mannschaft wartet nur noch auf einen Fehler des Gegners. Wenn dann endlich doch noch ein Tor fällt, sieht man, wie gut die Teams eigentlich spielen könnten.
Schade, ich habe kein Viertelfinalspiel auch nur annähernd in voller Länge ausgehalten. Mittlerweile finde ich schon den Gröbli interessanter als gewisse Spiele.
Wahrscheinlich würde mein Urteil anders ausfallen, wenn ich die WM vor Ort anschauen könnte. Die Stimmung in Deutschland scheint ja echt toll zu sein.

Florian

Beitragvon Florian » 02.07.06 @ 10:30

Zum Glück ist Brasilien endlich draussen........die haben wohl gemeint sie müssten nur 7 Mal rechtzeitig auf dem Feld stehen und können dann den Pokal mitnehmen. Ein so überhebliches Team habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Nun hoffe ich auf ein Final Deutschalnd - Frankreich, aber wenn es denn Deutschland - Portugal ist, bin ich auch nicht traurig.......Hauptsache die Anti-Fussballer aus Italien kommen nicht ins Finale...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.07.06 @ 18:01

Zuerst zum erfreulichen die "wannabe" Weltmeister vom Zuckerhut fahren endlich nach Hause!
Hoffentlich kann Zizou nochmals einen Final spielen sollte auch kein Problem sein gegen diese Portugiesen welche sich die Halbfinalteilnahme mehr als gestohlen haben!
Zuerst der glückliche Sieg gegen die Holländer danach der glückliche Sieg gegen die Engländer. Christiano Ronaldo sucht sich besser schnellstens einen neuen Verein ansonsten wird er bluten! Sein Spielchen mit der Aufhetzung von Rooney ist aufgegangen mal schauen was dann in Manchester so alles aufgeht für den wohl eingebildesten Spieler der Welt - Welcome back to Premier League Christiano!
Portugal hat nach Figo sein neues Arschloch gefunden ich hoffe Viera und Makalele lassen die beiden mal kräftig über die Klinge springen ganz nach der Tararachischen Begrüssungsart im Cupfinal!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“