@King - Rudi Völler grade auf RTL: "Ich kann mir vorstellen, dass Rooney sich den Ronaldo schon vorgemerkt hat für das erste Training..."
ps: Hoffentlich wird das im TV übertragen...;-)
vfl-methusalem hat geschrieben:@King - Rudi Völler grade auf RTL: "Ich kann mir vorstellen, dass Rooney sich den Ronaldo schon vorgemerkt hat für das erste Training..."
ps: Hoffentlich wird das im TV übertragen...;-)
vfl-methusalem hat geschrieben:elsener hat geschrieben:vfl-methusalem hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:immerhin wurde jetzt in sachen speaker gehandelt:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/wm2006/641208.html
Keine Frage: es ist übel und gehört sich nicht, wenn ein spieler verletzt vom Platz getragen werden muss, ihn auszubuhen oder zu singen "Auf Wiedersehen!" (in der BuLi an der Tagesordnung). allerdings muss ich auch sagen, dass ich ebenfalls zunächst schauspielerei bei dem goalie vermutete, denn auch in der Zeitlupe war nicht zu erkennen, wie er sich so schwer verletzt haben sollte, dass er ausgewechselt werden muss.
Ausgesprochen unsportlich fand ich aber das verhalten des michael ballack. obwohl er kaum noch laufen konnte, ging er nicht vom platz. Mehr noch: er erdreistete sich dann auch noch (mit verkürztem anlauf) einen penalty zu verwandeln... Einfach unverschämt und arrogant!
King hat geschrieben:Zuerst zum erfreulichen die "wannabe" Weltmeister vom Zuckerhut fahren endlich nach Hause!
Hoffentlich kann Zizou nochmals einen Final spielen sollte auch kein Problem sein gegen diese Portugiesen welche sich die Halbfinalteilnahme mehr als gestohlen haben!
Zuerst der glückliche Sieg gegen die Holländer danach der glückliche Sieg gegen die Engländer. Christiano Ronaldo sucht sich besser schnellstens einen neuen Verein ansonsten wird er bluten! Sein Spielchen mit der Aufhetzung von Rooney ist aufgegangen mal schauen was dann in Manchester so alles aufgeht für den wohl eingebildesten Spieler der Welt - Welcome back to Premier League Christiano!
Portugal hat nach Figo sein neues Arschloch gefunden ich hoffe Viera und Makalele lassen die beiden mal kräftig über die Klinge springen ganz nach der Tararachischen Begrüssungsart im Cupfinal!
Panchito hat geschrieben:...aber im gegensatz zu den meinungen hier drin, sind die engländer intelligent genug die schuld bei rooney zu suchen und nicht bei ronaldo.
Panchito hat geschrieben:und welche regel verbietet ronaldo zum schiri zu gehen wenn der dumme engländer seinen frust an den eiern eines portugiesen ausleben muss? natürlich wird er in manchester nicht mehr sehr freundlich empfangen, aber im gegensatz zu den meinungen hier drin, sind die engländer intelligent genug die schuld bei rooney zu suchen und nicht bei ronaldo.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 129 Gäste